Zum Inhalt springen

Österreichs Schlechtester Autofahrer


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist aber ganz schön vies Mister Boschl! :D

 

Was sein muß, muß sein is echt mühsam wenn sie nur mit Automatik fahren kann. Deshalb ein billiges Training umd wieder das Schalten zu erlernen ... :rolleyes:

 

Nirgends kann ich hinfahern und bipperln weil immer ich mit dem Auto zurückfahren muß .... :(

 

Obwohl mit dem neuen Auto .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde idee (die sendung)

schlechte autofahrer gibt's viele, aber deswegen gleich eine sendung über solche personen machen? da sitzen dann welche vor der klotze und amüsieren sich über die fehler der anderen, und können es selbst nicht besser. über verkehrssicherheit sollte man imo nicht spaßen

 

fazit: absolut niveaulos !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Idee der Sendung auch nicht gerade "lustig"

 

wie schon gesagt, es gibt genug, die wirklich schelcht Auto fahren und jetzt bekommens sogar noch einen Grund, dass öffentlich zu machen und sich darin bestärkt zu fühlen

 

ich hab letzte Woche einmal den Eppinger gehört, wie er mit zwei jungen Mädls unterwegs war. wenn das so stimmt, wie's im Radio war und die Mädls fahren wirklich so, dann möcht ich denen nie auf der Strasse begegnen - beim ersten Mal Blinken bei der Ampel in die Bremsen springen. den Motor beim Ampelstart regelmässig abwürgen. ohne schauen gegen Einbahnen einbiegen wollen, ...

 

absolut überflüssig

 

und dann kann man als "Gewinner" sogar noch ein auto gewinnen - echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde idee (die sendung)

schlechte autofahrer gibt's viele, aber deswegen gleich eine sendung über solche personen machen? da sitzen dann welche vor der klotze und amüsieren sich über die fehler der anderen, und können es selbst nicht besser. über verkehrssicherheit sollte man imo nicht spaßen

 

fazit: absolut niveaulos !!

 

Wenn dadurch die Verkehrssicherheit erhöht wird finde ich es nicht niveaulos .... da wird Fahrtechniktraining usw. gemacht ... wenn meine Freundin wiederum wiedererlernt wie ein Auto mit Gangschatung funktioniert dann is das auch ned niveaulos .....

 

Wenn im Big Brother Container irgendein Plescha ein Nacktmodel bempert und sich an hauffen Leut daran aufgeilen dann find ich das niveaulos ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...