Zum Inhalt springen

abwechselndes Benutzerbild


Dünne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kurze frage: da manche von euch das haben... wie mach ich das, dass ich zwei benutzerbilder habe und die sich abwechseln? gibts da einen trick?

Du meinst zwei Sekunden sieht man das eine, dann zwei Sekunden das andere und das wiederholt sich immer?

 

So etwas wie oben beschrieben, kannst du mit dem ImageReady machen, ist eine gif-Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: da manche von euch das haben... wie mach ich das, dass ich zwei benutzerbilder habe und die sich abwechseln? gibts da einen trick?

 

...du kannst auch den NoWin dazu einstellen, dein Benutzerbild alle 2s manuell zu wechseln. So teuer ist seine Arbeitszeit sicher nicht...

 

prost

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okokok..

 

...ihr öffnet beide bilder.

 

1) bei bild zwei das gesamte bild markieren und kopieren

2) bei bild eins eine neue ebene erzeugen (fenster -> ebenen -> dort unten auf das blatt klicken)

3) dort dann das bild zwei einfügen

4) fenster -> animation

5) dort ebenfalls auf das blatt...jetzt müssen unten zwei bilder erscheinen (im animationsfenster)

6) das erste bild anklicken und nur eine ebene sichtbar machen (im ebenen fenster das auge...pro ebene)

7) anderes bild anklicken und die andere ebene sichbar machen

8) jetzt auf play klicken...es sollte sich schon was tun

9) im animationsfenster unten links auf einmal klicken -> unbegrenzt

10) bei den einzelnen bildern noch eine zeit einstellen.

11) speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001er Rioja eingeschenkt - wennst net soweit weg wärst, dann tät ich ja sagen, komm auf ein Glaserl vorbei ....

 

was mich viel mehr intresiert als das gesöff is wer das auf dienem benutzerbild ist...da mister nowin kann das nicht sein! nien das kann nicht sein! absolut falsches vortbewegungsmittel! :D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...