Zum Inhalt springen

Drecks-Conti-Supersonic-Schläuche


Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt gerade stinksauer. Am Freitag hab ich beim Bikestore 2x 28" Conti Supersonic Schläuche fürs Rennrad gekauft. Heute hab ich mich ans Montieren gemacht. Vorderreifen montiert, aufgepumpt, alles passt. Hinterreifen montiert, aufgepumpt ---> BUMM. :mad: Der Drecksschlauch ist explodiert, bevor er überhaupt aufgepumpt war. :f: Ich mein, da frag ich mich schon. :rolleyes: Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Bikestore schauen, denn die Häutl sind ja auch nicht gerade preiswert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade stinksauer. Am Freitag hab ich beim Bikestore 2x 28" Conti Supersonic Schläuche fürs Rennrad gekauft. Heute hab ich mich ans Montieren gemacht. Vorderreifen montiert, aufgepumpt, alles passt. Hinterreifen montiert, aufgepumpt ---> BUMM. :mad: Der Drecksschlauch ist explodiert, bevor er überhaupt aufgepumpt war. :f: Ich mein, da frag ich mich schon. :rolleyes: Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Bikestore schauen, denn die Häutl sind ja auch nicht gerade preiswert.

ruhig bleiben cool down ;) hast vielleicht eingeklemmt? Die Herrn von Bikestre klönnen nix dafür! Da ist Conti schuld und gegen die hast eh ka chance :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Bikestore schauen, denn die Häutl sind ja auch nicht gerade preiswert.

 

Ja und? Was solln die machen? Dir zeigen wie man einen Schlauch montiert ohne ihn zu zwicken? Du hoffst nicht wirklich auf einen Umtausch, oder? :p

 

Falls es dich beruhigt! Ich hab für die Kombination Campa Felge + Vittoria Reifen insgesamt 4 Schläuche geschossen bevor alles funktioniert hat! :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für die Kombination Campa Felge + Vittoria Reifen insgesamt 4 Schläuche geschossen bevor alles funktioniert hat! :(;)

 

 

wenn du das mal fehlerfrei heraussen hast, kannst ja dann den Umgang mit Kondomen üben, vorher wär´s eher leichtsinnig (und evtl. teuer) :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das mal fehlerfrei heraussen hast, kannst ja dann den Umgang mit Kondomen üben, vorher wär´s eher leichtsinnig (und evtl. teuer) :p:D

 

Ich hab nur Frauen (bzw. eine Frau :eek: ) die die Pille nehmen/ nimmt!

 

Ich weiß schon warum!

 

Außerdem: Brauchst du fürs überziehen eines Kondomes bei dir nen Reifenheber????????????? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch vorm Aufpumpen auf beiden Seiten von außen kontrolliert, da war nix einzwickt. Oder kanns den Innen auch wo zwicken, weil DAS kann ich nat. nicht sehen, Röntgenblick hab leider keinen.
pfffu! Des is ma zhoch :D ich sag nur er ist auf der hut inspektor gadget,.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztes jahr auch mal die supersonics probiert... 3 gekauft, einen hab ich dann gefahren, die restlichen hats auch gleich zerrissen :rolleyes: bei DEN schläuchen muss man echt aufpassen beim montieren, da brauchts net viel, hab mir dann extra reifenheber aus einem weicheren kunststoff zugelegt :f:

aber wenn mein neuer lrs kommt, werd ichs wieder versuchen, werd mir dann glaub ich gleich eine 10er-packung kaufen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch vorm Aufpumpen auf beiden Seiten von außen kontrolliert, da war nix einzwickt. Oder kanns den Innen auch wo zwicken, weil DAS kann ich nat. nicht sehen, Röntgenblick hab leider keinen.

 

Aupfumpen auf 1,5 bar und dann den reifen richtig durchdrücken! Eine komplette runde links und das selbe Spiel rechts! dann sollte nichts sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...