Zum Inhalt springen

HAC4 Probleme bitte um Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Hy

 

habe heute versucht meine daten vom Hac am pc auf die CicloTour hochzuladen was bis zu 100% angezeigt wird und dann diese Meldung auftaucht..... :mad:

 

******** ':5'is not a valid integer value. ***********

 

Hat dieses Problem von euch auch schon wer gehabt und weiss wer darüber eine Lösung? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

habe heute versucht meine daten vom Hac am pc auf die CicloTour hochzuladen was bis zu 100% angezeigt wird und dann diese Meldung auftaucht..... :mad:

 

******** ':5'is not a valid integer value. ***********

 

Hat dieses Problem von euch auch schon wer gehabt und weiss wer darüber eine Lösung? :confused:

 

Bin ich der erste mit dem PRoblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das Interface auf den USB anzustecken wo du ihn installiert hast. Keine USB Hub verwenden und beim Installieren unbedingt die CD (bei mir die kleine) wo USB Treiber drauf steht verwenden. Weiters schau auf die Verbindungseinstellung hier steht aber alles in der Bedienungsanleitung X Flow usw.!!

Hoffe das Hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das Interface auf den USB anzustecken wo du ihn installiert hast. Keine USB Hub verwenden und beim Installieren unbedingt die CD (bei mir die kleine) wo USB Treiber drauf steht verwenden. Weiters schau auf die Verbindungseinstellung hier steht aber alles in der Bedienungsanleitung X Flow usw.!!

Hoffe das Hilft.

 

hey der sch*** hat bis jetzt immer funktioniert, momentan gehts nicht :f: Beim hactronic kann ich das ohne troubles runterladen, und beim einzelabspeichern einer etappe ist es kein problem das einzubinden - aber das gesamte profil lässt sich auch nur mit der Fehlermeldung zeigen.....

 

kann man den hac4 speicher auf 0 löschen vieleicht ist da ein hund begraben? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
hey der sch*** hat bis jetzt immer funktioniert, momentan gehts nicht :f: Beim hactronic kann ich das ohne troubles runterladen, und beim einzelabspeichern einer etappe ist es kein problem das einzubinden - aber das gesamte profil lässt sich auch nur mit der Fehlermeldung zeigen.....

 

kann man den hac4 speicher auf 0 löschen vieleicht ist da ein hund begraben? :f:

 

hat schon jemand rausgefunden wie man den hac4 zurücksetzt das alle Daten gelöscht sind und man von 0 anfangen kann, weil das übertragen auf den pc mit der software ciclotronic funkt noch immer nicht!!!!!!!!!!!! (ist auch kein einzelfall bei meinen zweiten hac4 kommt die selbe leier!) :k:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand rausgefunden wie man den hac4 zurücksetzt das alle Daten gelöscht sind und man von 0 anfangen kann, weil das übertragen auf den pc mit der software ciclotronic funkt noch immer nicht!!!!!!!!!!!! (ist auch kein einzelfall bei meinen zweiten hac4 kommt die selbe leier!) :k:

lg

 

Hast Du schon einmal die offiziellen Software Updates heruntergeladen und getestet, ob der Fehler damit immer noch besteht?

 

http://www.ciclosport.de/statische/itemshow.php4?method=2&query=id%3D98&return=..%2Fstatische%2Fcontentframe.php4%3Fframeid%3D%26content%3Dshop%252Cid%253D66%252C%252C%252C2&sessionid=1346053054

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Einlesefehler hatte ich auch, aber bei beiden Programmen!

Den Fehler den du hast, kommt mir auch bekannt vor, weiß aber nicht mehr, wie ich den wegbekommen habe.

 

Ich dachte, das Problem tretet nur bei Laptops auf.

 

Schau mal bei:

 

http://www.mountainbike-page.de/

 

nach und in dem dazugehörigen Forum.

 

ps.: ich habe meinen verkauft (da ich mir keinen Desktop PC wegen der Uhr kaufen wollte und das Problem ja nur bei Laptops auftritt -- laut diverser User ...)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hey

 

danke aber das update ist seit anfang an drauf :f:

wohl aussichtlos oder wie :confused:

hat jemand mit den hac5 auch solche probleme? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

danke aber das update ist seit anfang an drauf :f:

wohl aussichtlos oder wie :confused:

hat jemand mit den hac5 auch solche probleme? :confused:

 

Welche Programmversionen nutzt Du denn?

 

Falls der Fehler wirklich dermassen brutal bei Dir aufschlägt, dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem CicloSport Support in Verbindung setzen und betreffende problembehaftete Rohdaten-Datei mitschicken. Offensichtlich hat eines der CicloSport Programme Probleme beim Interpretieren der Rohdaten (man könnte wohl auch Bug dazu sagen) und diesen Bug wird Ciclosport wahrscheinlich nicht fixen können, solange Ciclo von dessen Existenz gar nichts weiß. Ich weiß, dass bei einigen HACs manchmal der Datumswert in den Rohdaten 'kippen' konnte (fehlerhafte Rohdaten), was z.B. zu obiger Fehlermeldung führen konnte. Die PC-Programme wurden m.W. dann nachträglich insofern angepasst, dass jene korrupten Rohdaten trotzdem eingelesen werden konnten.

 

Mir ist jene Fehlermeldung daher mit älteren Programmversionen auch schon untergekommen, mit aktuellen Programmversionen läuft die Sache bei mir hingegen relativ glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einmal 303 und einmal 501 installiert auf jeden rechner einen anderen funkte bei beiden nicht, :k:

war gestern 45 biken und siehe da heute funkt es aufeinmal wieder auf der 501 - verstehn muss ichs nicht, bin mal gespannt wielangs funkt :eek:

 

Welche Programmversionen nutzt Du denn?

 

Falls der Fehler wirklich dermassen brutal bei Dir aufschlägt, dann würde ich mich an deiner Stelle mit dem CicloSport Support in Verbindung setzen und betreffende problembehaftete Rohdaten-Datei mitschicken. Offensichtlich hat eines der CicloSport Programme Probleme beim Interpretieren der Rohdaten (man könnte wohl auch Bug dazu sagen) und diesen Bug wird Ciclosport wahrscheinlich nicht fixen können, solange Ciclo von dessen Existenz gar nichts weiß. Ich weiß, dass bei einigen HACs manchmal der Datumswert in den Rohdaten 'kippen' konnte (fehlerhafte Rohdaten), was z.B. zu obiger Fehlermeldung führen konnte. Die PC-Programme wurden m.W. dann nachträglich insofern angepasst, dass jene korrupten Rohdaten trotzdem eingelesen werden konnten.

 

Mir ist jene Fehlermeldung daher mit älteren Programmversionen auch schon untergekommen, mit aktuellen Programmversionen läuft die Sache bei mir hingegen relativ glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...