Zum Inhalt springen

gute KTM Werkstatt in Wien?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...geht,die hams beim mountainbiker auch lagernd.

 

ich weiß nicht obs nur ums schaltauge geht: auf jeden fall bin ich nicht mehr in der lage die schaltung einzustellen.

das schaltauge war aufgrund eines sturzes verbogen - ich habe es gerade gebogen. ich habe einen neuen zug eingezogen und ich habe (glaub ich) kapiert wie das prinzip der inversen schaltung funktioniert. trotzdem schaffe ich es einfach nicht das blöde ding richtig einzustellen: irgendein gang wird immer übersprungen. entweder ist noch was verbogen oder die kette gehört ausgetauscht oder beides. auf jeden fall habe ich kapituliert und bringe das rad zum mechaniker.

sind sie beim donaufritzi auch so unendlich cool drauf wie beim mountainbiker9 ?

p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergelich mal das gepostete pic von Isa

mit dem Race-Driver ( http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif )seinem profilbild

=

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif

 

also - ich denke extrem scharf nach:

race-driver = der oage mechaniker vom donaufritzi!

 

dann kann ich ja gleich hier fragen: wenn ich das ultraride mod. 2005 dienstag oder mittwoch bringe ist es dann in ca. einer woche fertg?

p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - ich denke extrem scharf nach:

race-driver = der oage mechaniker vom donaufritzi!

 

dann kann ich ja gleich hier fragen: wenn ich das ultraride mod. 2005 dienstag oder mittwoch bringe ist es dann in ca. einer woche fertg?

p

 

Wenns Schaltauge da is, was ich annehme, kannst es in 24h wieder haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...