Zum Inhalt springen

fr. 14.03., 14:45 uhr. biken in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd am Nachmittag als Masochist tätig. Da ich derzeit nicht biken kann werde ich meine seelischen Leiden erhöhen und auf die Grazer Bike-Messe gehen.

Ab 14:30 werde ich dort mit dem Cappy herum-gustieren - vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Bikeborder dort.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. Grazer Biker Messe hat sich als ziemlicher Flop erwiesen. Im wesentlichen hat dort der Kastner seine alten Radeln zum Abverkauf angeboten. Echte Bikes sucht man lange. Den Vogel hat der Merida-Verkäufer abgeschossen. Es hat genau ein aktuelles Merida Bike mit Brain-Dämpfer gegeben, und das hat man nicht angreifen dürfen weils dem Verkäufer selber gehört und er nicht sagen kann ob alles richtig zusammengebaut ist ...

:confused: :rolleyes:

Der KTM Verkäufer hat nur ein ein Alp Challenge mitgehabt - weil sich - so der Verkäufer - KTM ja eher nur bei Hardtails gut auskennt.

Schade von einer Bike-Messe hätt ich mir echt mehr erwartet.

 

LG

ein ernüchterter

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bube

 

na des war aber bekannt, dass des eine kastner ausstellung ist. und der führt mittlerweilennur noch die sg. eisenhaufen. bikes suchst du da vergebens, sorry klaus, stimmt aber!

 

da hab ich lieber meine ausfahrt genossen, hier seht ihr das stift rein und den dahinterliegenden plesch. da gehts rauf....

panorama rein bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im hintergrund liegt doch recht fern unser kleines aber feines graz. übrigens ist dies der anfang der wunderschönen mühlbacherkogel runde. leider musste ich heute wegen des doch recht kalten wetters (-1°c) am plesch abbrechen. der downhill machte aber doch wieder recht viel spass.

 

vielleicht wirds ja bald wärmer, dann folgt die ganze tour. und die bilder seht ihr natürlich hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...