Zum Inhalt springen

1/8 Triathlon Reyersdorf


dynamite1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wollte nur mal reinschnuppern in die Triathlonwelt, da ich mich für den Mondseetria. überreden lassen habe. Für den ich übrigens 38Euro bezahlt habe. (900Starter)

35Euro für den Minitria. ist echt zu viel. :s:

 

Dann gehst halt einfach ned hin wenns Dir z'teuer is... was soll die Jammerei?

 

Du kannst Dir ja auch selber die Strecken im Garten und im Pool abstecken und alleine laufen, das wär überhaupt kostenfrei ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehst halt einfach ned hin wenns Dir z'teuer is... was soll die Jammerei?

 

Du kannst Dir ja auch selber die Strecken im Garten und im Pool abstecken und alleine laufen, das wär überhaupt kostenfrei ;o)

Bis auf Dein Kommentar war es ein normaler Meinungsaustausch.

Solche Eintäge kannst Dir sparen, die sind zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut`s net streiten, wer nix zahlen will macht halt bei der BBMD mit :U:

 

 

ich streit ned, ich finds nur ned nötig dass immer jemand glaubt alles gibts gratis und nix kost' was, die mentalität is ja in österreich weit verbreitet...

 

ich definiers aber anders, als meine meinung: ich finds unnötig zu jammern, niemand ist gezwungen 35,36,37,38 oder mehr euros auszugeben, sprich: niemand ist gezwungen leistung um einen ihm unangemessenen preis zu kaufen... btw, bei zeitgerechter meldung wärns nur 28€ gewesen

 

;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streit ned, ich finds nur ned nötig dass immer jemand glaubt alles gibts gratis und nix kost' was, die mentalität is ja in österreich weit verbreitet...

 

ich definiers aber anders, als meine meinung: ich finds unnötig zu jammern, niemand ist gezwungen 35,36,37,38 oder mehr euros auszugeben, sprich: niemand ist gezwungen leistung um einen ihm unangemessenen preis zu kaufen... btw, bei zeitgerechter meldung wärns nur 28€ gewesen

 

;o)

Stimmt, da hast Du recht.

Es kann aber auch jeder seine Meinung weitergeben, wenn jemand nicht damit umgehen kann, sein Problem......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Morgen leider nicht Starten wegen dem Blöden Finger :bounce: .

Bin aber wieder dort um von euch ein paar Fotos zu machen :devil:

 

Habe auch vom Vienna City Triathlon ein paar DVD`s mit, wer eine haben will soll sich bei mir melden.

 

Habe ein Tri Kagran Raddress an

 

Also bis Morgen :wink:

 

 

Hi hek,

 

so wie Du muss ich aufn Start verzichten, ich hab nach meiner halbwegs ausgestanden Halsentzündung zwar am Freitag den ärztlichen Sanktus zum Start (unter der Auflage: "aber ned anstrengen") erhalten, durfte mir aber heute wegen eines beleidigten Backenzahns an einer groben Entzündung des Kiefers rumschnippeln lassen... Kommentar der Fr. Zahnärztin: mit der Entzündung solltens die kommenden 2 Wochen nicht mehr Bewegung machen als zum Leben nötig, wissens eh, Herzmuskel und so etcetc...."

 

Ich komm aber jedenfalls, ich will erstens sehn wie das im Pool abläuft, und zweitens wie besprochen eine Deiner DVD's gegen das eine oder andere Getränk eintauschen ;o)

 

l.G.

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte mir aber heute wegen eines beleidigten Backenzahns an einer groben Entzündung des Kiefers rumschnippeln lassen... Kommentar der Fr. Zahnärztin: mit der Entzündung solltens die kommenden 2 Wochen nicht mehr Bewegung machen als zum Leben nötig, wissens eh, Herzmuskel und so etcetc...."

 

richtig so, solltest du ernst nehmen!

mit der anstrengung reißt man das immunsystem nieder und dann haben die bakterien kirtag. habe das gleiche problem - herd und jede ordentliche einheit ab 4h bedeutet dicke backe. besonders störend: mein zahnarzt meint, daß man prophylaktisch kaum was dagegen unternehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...