Zum Inhalt springen

ORF Sport Plus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die letzten 4 etappen oder so auf dvd.

wer will kann sie sich nächste woche runterladen ;-)

 

also ich find das der totsch noch am ehesten ausgschaut hat wie ein zivilisierter radfahrer :D

der lutte mit den neon gelben , riesen großen brillen :rofl:

aber ein stimmt - der hat sich ned verändert ... hat nur eine glatze bekommen :D

 

habts zufällig auch auf der letzten etappe den downhill vom königshofer gesehen - schranzhocke ... ich hab glaubt ich brunz mich an :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein richtig superer Beitrag gestern, habs auch zufällig gesehen :jump:

Ö-Rundfahrt 1992 - die haben nicht einmal richtige Helme aufgehabt zum Teil :)

Und die Inteviews vom hauer sind ur lustig, wie er so richtig angfressn is, weil der Trainer das team nicht starten lassen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fritz dodes is glaub i der orf sprecher, der war die ärgste schlaftablettn.

totsch grad von die junioren auferstanden glaub i...

dodes eine legende, heute verschwunden in den untiefen des teletext wie ich glaube. nicht zu unrecht, da gabs ja ne unschöne geschichte. anyway, legendär auch immer die klagen, dass dodes mit dem auto immer leute blockierte, die versucht haben die bestplatzierten österreicher zu packen oder eben diesen windschatten gespendet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dodes eine legende, heute verschwunden in den untiefen des teletext wie ich glaube. nicht zu unrecht, da gabs ja ne unschöne geschichte. anyway, legendär auch immer die klagen, dass dodes mit dem auto immer leute blockierte, die versucht haben die bestplatzierten österreicher zu packen oder eben diesen windschatten gespendet hat...

 

 

dodes und bachmayer oder bachmayr? na wie auch immer ein dreamteam bei jedem größeren rennen...schad das des heut nimmer gibt :sm:

 

obwohl zadi-da christopher-und blümel sind auch sehr super! :U::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...