Zum Inhalt springen

Leute gibt´s, die gibt´s nicht!


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute eine Rennradausfahrt an der Donau (Linz) gemacht. Vor mir fuhr ein älterer Herr der schon 500Meter vor der Abzweigung seinen Arm heraus hielt um anzuzeigen das er links abbiegen will(sehr vorbildlich). Also nahm ich Tempo raus und lies mich rollen um dann rechts dran vorbei zu fahren.

 

Kurz vor der Abzweigung fuhr er auch immer mehr nach links, da nutze ich die Chance und VERSUCHTE rechts dran vorbei zukommen, vergeblich. Denn der Rentner zog vor doch lieber rechts abzubiegen. Also Hand links, nach links ausgewichen, aber rechts abbiegen. Naja es kam dann zu einer unfreiwilligen Begegnung zwischen uns beiden. Und seine Ausrede war: "Ich habe mich in der Richtung geirrt" :klatsch::confused:

 

Fazit: Ich hoffe nur sehr das solche Leute nicht im Strassenverkehr mit einem PKW unterwegs sind! Denn dann haben wir Biker verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dass du jetzt dein ganzes leben lang vergeigt hast beim "plötzlich feststellen, dass man nicht nach links sondern rechts abbiegen will"; kann doch mal passieren oder? klar is lästig, vor allem wenn man sich selbst vorbildlich verhalten hat

 

aber meine meinung ist sowieso - der größte feind der radfahrer sind die anderen radfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Also links anzeigen und rechts abbiegen ist schon saublöd!!

 

Das einer li u. re verwechselt ist schön und gut (beim sagen und machen oder deuten) aber in eine richtung zu zeigen und in die andere zu fahren da musst du schon sehr senil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts, die gibts wirklich nicht!

 

Eine Göttin in rot mit Straßenrennrad überholt uns (30 Burschen und mich, auf MB) mit keckem Tempo am Donauufer bei Höflein. Ohne ein Wort zu verlieren hängen wir uns in ihren Windschatten. Anfangs lässt sie uns noch mitziehen. Nach einigen km tritt sie an. Unsere MB geben ihr letztes am Asphalt. Bei Kritzendorf geben wir entnervt auf und lassen die rote Göttin ziehen. Und bejammern unsere schlechte Form.

 

Leute gibts! (Frauen gibts!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ja recht wenig mit der Karre, aber in letzter zeit hab ich dauernd Leute vor mir, die folgendermaßen agieren:

enge Straße, zufällig stehen rechts und links parkende Fahrzeuge davor und danach is immer frei.

Karre kommt entgegen.

Person vor mir fährt bis auf Höhe der parkenden Autos und bleibt dort stehen

:f:

(hab ich die letzten drei Wochenenden erlebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:l:

Der größte NATÜRLICHE Feind des Radfahrers sind Hunde und der Gegenwind :mad::jump:

Der wirkliche feind is der fu....... ing inlineskater!

Letztens am Donauradweg überhol ich mim renner 2 Damen schneid wieder recht zuwi weil ma a inliner entgegenkommt! Was macht er? Er hebt die Hand geballt zu ner faust und streckt sie mir in Kopfhöhe entgegen! De 2 damen hätts fast vom radl gworfen wie de des gseng haben! extra umdrehn und eam ane einihaun woit i dann aber ah ned1 :zwinker::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht er? Er hebt die Hand geballt zu ner faust und streckt sie mir in Kopfhöhe entgegen!

 

 

Da hätt ich doch glatt probiert, ob seine Knöchel härter sind als mein BMX-Deckel, das Geschrei bei 5 gebrochenen Fingern wär kilometerweit zu hören gewesen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätt ich doch glatt probiert, ob seine Knöchel härter sind als mein BMX-Deckel, das Geschrei bei 5 gebrochenen Fingern wär kilometerweit zu hören gewesen :devil:

Naja aber de komischen handgelenksschützer wären durch mei schale einfach durchgefahren! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wirkliche feind is der fu....... ing inlineskater!

Letztens am Donauradweg überhol ich mim renner 2 Damen schneid wieder recht zuwi weil ma a inliner entgegenkommt! Was macht er? Er hebt die Hand geballt zu ner faust und streckt sie mir in Kopfhöhe entgegen! De 2 damen hätts fast vom radl gworfen wie de des gseng haben! extra umdrehn und eam ane einihaun woit i dann aber ah ned1 :zwinker::wink:

 

für sowas zahlt sich schon aus sein schnitt zsamzuhauen und eam ane zu boschn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibts, die gibts wirklich nicht!

 

Eine Göttin in rot mit Straßenrennrad überholt uns (30 Burschen und mich, auf MB) mit keckem Tempo am Donauufer bei Höflein. Ohne ein Wort zu verlieren hängen wir uns in ihren Windschatten. Anfangs lässt sie uns noch mitziehen. Nach einigen km tritt sie an. Unsere MB geben ihr letztes am Asphalt. Bei Kritzendorf geben wir entnervt auf und lassen die rote Göttin ziehen. Und bejammern unsere schlechte Form.

 

Leute gibts! (Frauen gibts!)

 

Wirklich wahr? Na okay, ihr MÄnner warts ja auch auf MTB kein Vergleich aber dass es endlich mal eine rasende Frau gibt :jump:

 

Ich möchte auch so eine Frau sehen :devil:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...