Zum Inhalt springen

rockshox tora 302


Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Möglicherweise hast du keine Tora 302 Dualair sondern eine Tora 302 U-Turn?

 

Dann wärs statt der Luftfedergabel eine Stahlfedergabel, weshalb du schwerlich ein Luftventil finden wirst.

Sowas in der Art hätt ich mir auch gedacht, nur kenn ich mich mit den verschiedenen Toramodellen ned aus und um nachzusehen bin ich zu faul (bei der Hitze):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art hätt ich mir auch gedacht, nur kenn ich mich mit den verschiedenen Toramodellen ned aus und um nachzusehen bin ich zu faul (bei der Hitze):D

 

Da hab ichs gut. Die meisten Sachen hab i scho im Kopf, weils eh immer wieder rüber kommt.

 

...is nur 1x/Jahr ein Aufwand, die Modelle auswendig zu lernen, aber dann hast es eh :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage aber wo is bei der gabel das luftventil???

 

in der anleitung steht am linken gabelkopf - da is aber nur das travel-verstellradel drunter is auch nix???

 

vielen dank für eure hilfe

http://www.sram.com/de/rockshox/

 

das ist doch rechts wennst aufm bike sitzt

 

oder du hast die

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8126.html

siehe pic

 

nur die is eine stahlfeder ...

311d_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gibts da verschiedene federn zum Nachrüsten?

 

 

Ja, gibts.

 

Passende Feder mit Artikelnummer ist >HIER(Seite2) zu finden.

 

Bestellen kann sie dir jeder Händler. Ohne Einbau dürfte sie zwischen 30 und 35 Euro kosten.

 

Der Umbau ist im Wesentlichen kein großes Mirakel (SuFu hat da einige Threads dazu), aber wennst dir nicht sicher bist, dann lass wegen Garantie und so beim Händler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...