Zum Inhalt springen

heutige erfahrung mit bicycle | rechbauerstraße


fjmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hatte einen unfall 'gegen' ein Auto bei dem ich gerade noch mit einer gebrochenen wirbel davon kam (lähmung war nicht unwarscheinlich) und bin heute auf anraten meiner versicherung mit schmerzen und meinem Rad zum ein paar 100m entfernten bicycle gegangen um dort zu fragen ob die mein rad für einen versicherungsgutachter bis morgen (also einen Tag) verwahren und mir auch einen Kostenvoranschlag für die Reparatur geben.

 

Die erste Frage war gleich ob ich es denn dort zur Reparatur in Aufrag geben - was ich nicht sagen konnte, da dies ja die gegnerische Versicherung entscheidet.

 

Danach wurde mir schnell klargemacht, dass sie daran 'kein Interesse' hätten. :mad:

 

Bei allen guten und schlechten Erfahrungen die ich schon mit Bicycle machte kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall nie mehr dort vorbeischaun, geschweige denn ein Rad/Teile einkaufen werde sondern mich an ein Geschäft im Norden von Graz wenden und dieses auch weiterhin empfehlen werde von dem ich noch kein einziges Mal enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...