Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hier jetzt endlich fast alle Infos zum BikeBoard Day am 5. + 6. April 2003: :D

 

Samstag 5. April Tour „easy“ for everybody ca. 32km / 600hm + ca. 15km (hin + zurück) zum Bike Festival am Rathausplatz:

Treffpunkt: Floridsdorfer Brücke (großer Parkplatz) vor dem Eissalon „Da Ponte“ 11:00h (Treffpunkt 10:30h; Abfahrt pünktlich um 11h!!!!)

 

Duschmöglichkeit:

Vorwiegend für alle Nichtwiener am Samstag nach der Ausfahrt bei Siegi. Anreise am bestem mit dem Auto gleich nach der Ausfahrt (Anfahrtsplan siehe Ausschreibung!) Nähere Informationen bei der Ausfahrt von Siegi (kurze Rückmeldung wer duscht).

 

Quartier:

Da die Nachfrage zu gering war, muss sich jeder der doch eines braucht, sich selbst eines suchen. (Hilfe / Vermittlung auch von den Organisatoren)

 

Abendprogramm Sa. 5.4.:

Im Buschenschank Mandahus, Greinerg. 29, 1190 Wien

Treffpunkt: 20h dort – wer öffentlich anreist

19:45h Parkplatz (zwischen Schemerlbrücke und Donau Fritzi;

Parkmöglichkeit neben Schienen (alte Lagerhallen); von dort gemeinsamer Fußmarsch mit Organisatoren zum Lokal (ca. 5-10min)

 

Normaler Heurigenbetrieb (jeder zahlt, was er konsumiert!)

Leise Musik und Video von Siegi vom 1. BBDay in Wien 2002

Gemütliches Zusammensitzen

 

Sonntag 6. April Tour „heavy“. Die schönsten Singletrails in der Umgebung 42km / 1000hm:

Treffpunkt: Floridsdorfer Brücke (großer Parkplatz) vor dem Eissalon „Da Ponte“ 10:30h (bitte pünktlich)

 

Nähere Infos / Downloads:

Ausschreibung PDF 347kB

Ausschreibung (druckerfreundliche Version) PDF 458kB -> ONLINE!

Flyer JPG 117kB

 

Ich hoffe das funkt alles! :D

 

Um die Ausschreibungen anschauen zu können brauchst du den Adobe Acrobat Reader 3.0 oder höher! Du kannst diesem aus dem Internet kostenlos herunterladen!

 

Anmeldung

Eingegangene Anmeldungen

Anmerkungen zur Anmeldung

 

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! :p

 

Bitte folgendes beachten:

Mit der Teilnahme sind Schadensanspruch (seelischer, körperlicher, materieller oder sonstiger Art) unzulässig!! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!

Den Anweisungen der Guides sind Folge zu leisten!

Wegen irgendwelcher Vorkommnisse ist ein Köpfen der Organisatoren unzulässig! ;-)

Änderungen vorbehalten!

 

So ich hoff das genügend und ich hoffe ich hab nix vergessen! :D

flyer_bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom

des wäre ja super, da könnt ma den Ghosty sein Bike ja vorher noch ausgiebig testen,

vor allem , da gibt es so einen Drop in der Nähe, da trau ich mich mit meinem Bike nicht runter weil ich Angst habe das es den Dämpfer killt, und dann noch dieser geile Schotterdownhill und dieser Jump in the Lake und ....

 

I frei mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Sensationell, wie professionell das alles gemacht wird. Hoffentlich spielts Wetter mit. Ich hoffe, ich darf mir kurzfristig überlegen, ob ich am Sonntag auch dabei bin.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Sensationell, wie professionell das alles gemacht wird. Hoffentlich spielts Wetter mit. Ich hoffe, ich darf mir kurzfristig überlegen, ob ich am Sonntag auch dabei bin.

 

Gerald

 

Wer ma sehen, wir müssen uns mal nach einem Gasthaus umschauen, das so um die 50 Personen aufnimmt! Des wird wahrscheinlich schwierig genug, weil wahrscheinlich noch einige dazu und wegkommen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Noch eine Frage. Ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Kommt man da einfach zur Floridsdorfer Brücke (und damit am Abend auch zum Mandahus?)

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Noch eine Frage. Ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Kommt man da einfach zur Floridsdorfer Brücke (und damit am Abend auch zum Mandahus?)

 

Gerald

 

Yep!

Anfahrt von der Flo Brücke zum Buschenschank Mandahus:

Mit Straßenbahnlinie 31, oder 33 (Richtung Schottenring) bis Friedrich Engels Platz (ich glaub 1 Station)! Dann umsteigen in die Autobuslinie 11A und mit diesem bis zur Enstation nach Heiligenstadt! Dann die 1. Linksquergasse links gehen (entweder der 11A bleibt vor oder kurz nach einem Zebrastreifen stehen! -> Über diesen gehen!) und bis zu den Schienen gehen, in die Straßenbahnlinie D umsteigen und Richtung Nussdorf fahren. Bei der Station Sickenbergg. aussteigen. Danach die Sickenbergg. links hinauf bis zum Buschenschank Mandahus gehen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich am 05.04. jetzt 100%ig dabei bin. Für die Kontrollarbeiten nach der EDV-Umstellung habe ich jetzt meinen Chef eingeteilt :D

 

Was ich noch nicht genau sagen kann ist, ob ich auch beim Abendprogramm dabei bin. Aber nachdem ja eh kein Essen vorbestellt wird, ist das glaube ich nicht so heikel, oder?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

@markob:

Passt! :D

Musst mir nur sagen, wie man seinen Chef einteilt! :p

 

Das geht ganz einfach: vor 1 1/2 Jahren ist das besagte Projekt gestartet, mit dessen Leitung ich betraut wurde. Damals war mein jetziger Chef noch nicht mein Chef, sondern in diesem Projekt nur meine Stellvertretung. Darum ich können meinen Chef einteilen, weil ich sein Projektchef :D:D

 

Wegen dem Abendprogramm sage ich dir rechtzeitig bescheid.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

... Wegen dem Abendprogramm sage ich dir rechtzeitig bescheid...

du kummst mit... - pasta!

 

wäre ja blödsinn, wenn du gleich wieder heim fährst. darfst eh bei

mir schlafen... ;)

 

außerdem bin ich eh auch nicht der mega-fortgeher. beim letzten

"social event" bin ich auch schon kurz nach 2 heim... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

Hey Tom

des wäre ja super, da könnt ma den Ghosty sein Bike ja vorher noch ausgiebig testen,

vor allem , da gibt es so einen Drop in der Nähe, da trau ich mich mit meinem Bike nicht runter weil ich Angst habe das es den Dämpfer killt, und dann noch dieser geile Schotterdownhill und dieser Jump in the Lake und ....

 

I frei mi

 

 

gernott ich weiß wo dein Bus steht.......

 

Es gibt da eine Strecke da trau ich mich mit meinem Auto nicht runter weil ich Angst habe das es den Rahmen killt und die Dämpfer liegen bleiben........ ;) :D

 

@NoLiver

noch is nix fix wird sich demnächst entscheiden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

nicht voll im Training?

 

bin ich der einzig normale hier, für den diese Tour die 1. Ausfahrt des Jahres werden wird, weil er das Wetter bisher noch immer nicht durchdruckt?

Alles Varruckte :confused:

 

Fahren wir halt ganz hinten nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

scho wieda des griss um de hinteren plätz!

i bin a dabei

 

gehn ma jetzt ins Kino a?

 

Bei de vielen leit (ca.60) was da mitfahren, hast s wahrscheinlich:

"Hinten Anstellen!" , weil die schlange so groß ist das die tour im stau steht und der erste zum letzten hallo sagen kann. :D

 

meine freude is auch sehr groß.

da 5.4. is nimma weit.

wird a ziemliches aufsehen erregen in unserer bundeshauptstadt.

 

(Orf, energy, radio wien laden ma ein für interviews.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...