Zum Inhalt springen

Cocktail_Fest.....


klbg1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halte es ehrlich gesagt nicht so angebracht, in Zeiten, wo man Verbote für gebrannte Getränke und Alkopops für Jugendliche unter 18 bedenkt (ist eigentlich längst fällig), für Pfadfinder (wie alt sind die denn, 15-16?) ein Fest zu veranstalten, auf dessen Plakat eine Göre mit dem Fickmich-Blick die Jugend zum Saufen animieren soll. :rolleyes::rolleyes:

 

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun die "Kinder" sind 17 Jahre - 22 Jahre. (Ranger und Rover = älteste Stufe)

sie finanzieren sich damit Lager, ihre "eigene" Rover-bude (renovierungsbedürftig), Wochenendausflüge, Musikanlage...

 

am Eingang wird Kontrolliert! (nach Alterscheck werden Bänder ausgegeben)

 

denke das ist schon ok....

 

darf man denn jetzt keine festln mehr machen weil sich ein paar dumme wirte bzw ein paar dumme teenager nicht an die regeln halten????

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon häufig

Wo bitte?

Also ich geh ab und zu fort und dort wo ich hingeh, gibts nix. Hab davon eigentlich auch noch nicht gehört, das irgendwelche Freunde sowas erlebt haben. Außer von der Politik hab ich es gehört, das sie es einführen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja z.b nachtschicht ich mein ich bin nur 2 mal dort gwesen aber schon viele unter 16 drinn...

13-14 wäre a bessere Sache ... :s: So schaut es dort aus, wenn du nur vorbei gehst. War früher a paar Mal dort, also 13-14 jährige wo man nur hinschaut, fast keiner über 18.

Überall setzt sich die Polizei ein. Bei den Autofahrern wird viel kontrolliert, aber auch meistens die falschen. Nicht nur die Jugend sondern auch die alten Leute sollten eine Mehrphasenausbildung machen müssen, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Die Politiker und wir alle werden eh sehen, was wir davon haben. Bin ja schon aufs Donauinselfest gespannt, wieviele in die Donau fallen oder ins Krankenhaus müssen. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, für mich is da auch der einzige Anreiz die ganzen Fressstandl zu plündern :devil:

 

der obligatorische Döner zu Mitternacht mit verbundenen Einschlafproblemen, herrlich - jährlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B72 ist ein oager Anblick. Wennst um 3 oder 4 in der Früh vorbeigehst, kauern die von oben bis unten angekotzen 14-jährigen vorm Lokal rum.

 

... und als sie damals aufgemacht haben wurde noch auf kleidung und schuhe wert gelegt. da war´s mit sneakers fast schon ein problem :rolleyes:

 

jaja, so ändern sich die zeiten und das klientel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...