Zum Inhalt springen

Kleiner Hunderatgeber


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für zukünftige Begegnungen mit des Menschen liebstem Haustier auf dem Radweg:

 

Wedelt ein Hund überwiegend nach rechts, so bedeutet das, dass er sich freut, Dich zu sehen, also keine Gefahr. Man kann ohne weitere Beachtung am Hund vorbeifahren.

 

Wedelt ein Hund eher nach links, dann fürchtet er sich. Also großräumig ausweichen.

 

Wedelt ein Hund gar nicht mit dem Schwanz, dann sollten alle Alarmglocken läuten, da er erstarrt ist vor lauter Angst. Umdrehen und davon fahren ist das Mindeste was man da tun kann.

 

Bis auf die Sache mit dem Radfahren ist das nicht von mir erfunden, sondern im Spektrum der Wissenschaft, Juni 2007, nachzulesen auf Seite 11, wo es auchum rotierende Wolkenkratzer geht (ja wirklich!). :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hund am Radweg wedelt, wedelt er generell falsch, ich darf auf den Hundeplätzen auch nicht radfahren, Punkt. ;)

 

Hoffentlich wird des wieder so a endloser "der Hund will nur spielen/de Fußhupe g´hört in Mistkübel g´stopft" -Fred wo nachher die Leut aus Vereinen austreten oder a ned :rolleyes:

 

 

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Hund am Radweg wedelt, wedelt er generell falsch, ich darf auf den Hundeplätzen auch nicht radfahren, Punkt. ;)

 

Hoffentlich wird des wieder so a endloser "der Hund will nur spielen/de Fußhupe g´hört in Mistkübel g´stopft" -Fred wo nachher die Leut aus Vereinen austreten oder a ned :rolleyes:

 

 

http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif

:rofl:

 

apropos:

:corn:

meine sind klassisch gesalzen und deine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach links oder rechts... Aus der Sicht des Hundes oder des Radfahrers :rofl:

 

Übrigens... Für die Hunde: wenn der Radfahrer von einem "der will eh nur spielen" Kalb umsprungen wird und einen Pfefferspray dabeihat, dann fürchtet er sich vor Euch: Liebe Hunde, weicht dann dem Radweg grosszügig aus und habt mehr Verstand als Herrl/Frauerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San eigentlich linkswedelnde Hunde gesünder für an Radlfahrer als rechtswedelnde? Bei Joghurt gibt´s ja auch irgendwas mit linkswe...ähh drehend oder rechtsdrehend oder sowas :confused:

wobei.... wenn si der Joghurt-Becher mal selbständig zu drehen anfängt im Kühlschrank, kann des a nimmer g´sund sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San eigentlich linkswedelnde Hunde gesünder für an Radlfahrer als rechtswedelnde? Bei Joghurt gibt´s ja auch irgendwas mit linkswe...ähh drehend oder rechtsdrehend oder sowas :confused:

wobei.... wenn si der Joghurt-Becher mal selbständig zu drehen anfängt im Kühlschrank, kann des a nimmer g´sund sein :D

 

na, des is schnaps aus slowenien und kroatien was du meinst.... so a rechtsgedrehte oder rechtsdrehende Raute.... wennst a flscherl weg hast...da drahts di in alle richtungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach links oder rechts... Aus der Sicht des Hundes oder des Radfahrers :rofl:

 

...

Aus der Sicht des Hundes. Im SdW ist ein Bild von einem Hunderl von hinten, wo der Schwanz auf der rechten Seite ist, im Text dazu steht: "Hund... ist offensichtlich bester Laune."

Also, Schwanz wedelt rechts, alles OK, wenn Du der Hund bist, Schwanz links heißt OK, wenn Du der Radfahrer bist, und umgekehrt dann NOK! Alles klar? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit was wedeln dann hündinen :D oder habe ich da was falsch verstanden

Hündinnen wedeln mit den Rüden

 

(wie im wirklichen Leben; Hunde sind ja auch nur Menschen ...).

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wedelt ein Hund überwiegend nach rechts, so bedeutet das, dass er sich freut, Dich zu sehen, also keine Gefahr. Man kann ohne weitere Beachtung am Hund vorbeifahren.

 

Wedelt ein Hund eher nach links, dann fürchtet er sich. Also großräumig ausweichen.

...und wie is des jetzt bei an Dobermann ? :D Der is ja praktisch immer sauer :rofl:

 

Wenn der Hund am Radweg wedelt, wedelt er generell falsch, ich darf auf den Hundeplätzen auch nicht radfahren, Punkt. ;)
....und wenn der Hund am Radlweg gaxt ,dann gaxt er generell falsch......da tätens sche schaun die Wauzis wenn ma in da Hundebrunzlzone a gepflegtes Häuferl hinlegen würden :sm:

 

PS: Der heurige Hundefred ist somit auch erledigt. 2008 kann kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...