Zum Inhalt springen

Räder


Radlafreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5 carbon räder sind immer noch billiger als ein neuer kleinwagen.

 

da kann man sich auch fragen: warum fahren so viele mittel und oberklasse autos herum?

wie kann sich jemand eine wohnung kaufen?

wie kann sich jemand einrichtung leisten?

wie kann man sich urlaub leisten?

 

alles nur eine frage der prioritäten, und manchen ist halt das radfahren sehr viel wert. dafür gibts dann halt abstriche wo anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 carbon räder sind immer noch billiger als ein neuer kleinwagen.

 

da kann man sich auch fragen: warum fahren so viele mittel und oberklasse autos herum?

wie kann sich jemand eine wohnung kaufen?

wie kann sich jemand einrichtung leisten?

wie kann man sich urlaub leisten?

 

alles nur eine frage der prioritäten, und manchen ist halt das radfahren sehr viel wert. dafür gibts dann halt abstriche wo anders

 

 

naja so seh ich das ned ganz weil viele brauchen das auto für den Beruf und ich glaub kaum das einer sich fünf räder kauft bevor er keine wohnung hat. Was machst mit 5 rädern unter der Brücke??

Radfahrn ist ein Hobby!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rad, das dir freude macht und das auch qualitativ in ordnung ist, muss weder aus carbon sein, noch ein vermögen kosten. um 1200€ gibts wirklich gute stücke, unter 1000€ ist die luft halt schon dünn. für die meisten ist das rad liebhaberei und dafür gibt man halt gern geld aus - andere gehen halt ins puff, das machen rennradfahrer nicht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein rad, das dir freude macht und das auch qualitativ in ordnung ist, muss weder aus carbon sein, noch ein vermögen kosten. um 1200€ gibts wirklich gute stücke, unter 1000€ ist die luft halt schon dünn. für die meisten ist das rad liebhaberei und dafür gibt man halt gern geld aus - andere gehen halt ins puff, das machen rennradfahrer nicht :D

 

da muss ich dir recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage mal wie könnt ihr euch alle solche Räder leisten. Das is ein Wahnsinn manche haben gleich 5 oda 6 Karbon Räder.

 

Oder sind die so viel billiger wenn man in einen Radverein dabei ist??

 

ich hab 8 Räder - 4 Sommerräder und 4 Winteräder für meinen Alhambra, dann hab ich noch 2 alte (über 40 bzw 55 Jahre) "Waffenräder" ein MTB und ein RR eigentlich 2 RRs

 

irgendwie wärs nett, wenn du

 

a) den Threadtitel ein bissl eindeutiger und klar verständlich schreiben würdest - wie gesagt, meine Sommer-/Winterräder fürs Auto sind auch Räder

b) im post selber a bissl konkreter auf deine eigene Frage eingehst (wen meinst konkret, welche RRs, MTBs konkret) - es gibt hier sehr viele, die nicht nur rein zum Spass am Radl unterwegs sind, sondern durchaus ernsthafter den Sport betreiben - für die ist wahrscheinlich ein Rad wichtiger als ein Auto

 

aja und wie oben schon angemerkt, nicht alle Topräder müssen zwangsweise aus Carbon sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 8 Räder - 4 Sommerräder und 4 Winteräder für meinen Alhambra, dann hab ich noch 2 alte (über 40 bzw 55 Jahre) "Waffenräder" ein MTB und ein RR eigentlich 2 RRs

 

irgendwie wärs nett, wenn du

 

a) den Threadtitel ein bissl eindeutiger und klar verständlich schreiben würdest - wie gesagt, meine Sommer-/Winterräder fürs Auto sind auch Räder

b) im post selber a bissl konkreter auf deine eigene Frage eingehst (wen meinst konkret, welche RRs, MTBs konkret) - es gibt hier sehr viele, die nicht nur rein zum Spass am Radl unterwegs sind, sondern durchaus ernsthafter den Sport betreiben - für die ist wahrscheinlich ein Rad wichtiger als ein Auto

 

aja und wie oben schon angemerkt, nicht alle Topräder müssen zwangsweise aus Carbon sein ;)

 

 

:rofl::rofl::rofl: ja eh autoreifen bei einen bikeforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl: ja eh autoreifen bei einen bikeforum.

 

so wirklich scheinst es nicht verstanden zu haben, worum's mir geht... :rolleyes:

 

mit einem Ein- oder Zweizeiler einen thread zu starten ist nicht immer sehr sinnvoll bzw. gibt nicht wirklich die Infos die man braucht.

 

ich glaub sowas ähnliches hast in einem anderen, ebenfalls von dir gestarteten thread eh auch schon gehört.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...