Zum Inhalt springen

Abschiedsparty!


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... nach Norwegen ... :)

 

Die Wilka kommt auch ? Gehört die Heidi nicht zu der Gattung Frauen die der Wilka ein Dorn im Auge sind ? :D

 

frauen sind der willka nie ein dorn am auge. eher solches wie deinereiner. und nicht einmal dadurch lass ich mir das augenlicht trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd euch gleich alle willkarisieren, dann vergeht euch das goschert sein

Du willst uns alle willkarisieren? Nein wir wollen nicht wie Willka werden!!!

 

Nein, nein und das Goschertsein vergeht dann sicher nicht .Eher im Gegenteil. Willka ist goschert!

 

 

@ot: wer ist eigentlich die Heidi auf dem Bild? Die in der Mitte, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ding darfst Du sicher ned in die Hand nehmen .... :D

 

@ Heidi: weißt eh in Amerika werden bsoffene Mädls in Deinem Alter nach Guantanamo geschickt .... :D :D

 

 

Ausser, sie fahren ohne Führerschein Auto, dann fotografiert man ihnen unter die Röcke und sie wern stinkreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser, sie fahren ohne Führerschein Auto, dann fotografiert man ihnen unter die Röcke und sie wern stinkreich ;)

 

Wobei in diesem Falle die Kamera bzw der Fotograf auch ned zu beneiden ist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr c64,

willkarisieren ist nicht zu verwechseln mit willkafizieren. willkarisieren is sowas in der art wie zbröseln.

 

lieber herr boschl,

ich neige nicht dazu fremder menschen in die hand zu nehmen.

 

 

und überhaupt könnt mir jetzt endlich jemand sagen, wie das ding heißt, dass die enterpriser immer in der hand gehabt haben, wo sie manchmal reingeredet und manchmal rausgschossen haben? nicht dass das jetzt irgendwas mit der heidi-party zutun hätt, aber es ist ein wichtiges thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr c64,

willkarisieren ist nicht zu verwechseln mit willkafizieren. willkarisieren is sowas in der art wie zbröseln.

 

lieber herr boschl,

ich neige nicht dazu fremder menschen in die hand zu nehmen.

 

 

und überhaupt könnt mir jetzt endlich jemand sagen, wie das ding heißt, dass die enterpriser immer in der hand gehabt haben, wo sie manchmal reingeredet und manchmal rausgschossen haben? nicht dass das jetzt irgendwas mit der heidi-party zutun hätt, aber es ist ein wichtiges thema

 

http://www.trekkiesworld.de/images/toscommcols3.jpg

 

ein Communikator und gschossen habs mit der Laserpistole

 

wieder nullo Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...