Zum Inhalt springen

Navi-Gerät bei Hofer...


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Chip Testranking sind die Medion Geräte ganz gut (Platz 1). Das selbe haben sie in Deutschland bei Aldi schon im April gehabt. So wie´s aussieht, wollen die jetzt die Restbestände bei uns an den Mann (Frau) bringen. Bei Aldi Nord gibt´s jetzt das Nachfolgegerät zum selben Preis.

 

Edit: Habe jetzt nochmal bei Hofer, Aldi und Medion nachgeschaut. Scheint doch nicht das alte Gerät zu sein. Gibt aber laut Ausstattungsbeschreibung doch ein paar kleine Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Navi von Medion (wurde damals auch von anderen Händlern unter der Marke Cybercom verkauft). Bin ausgesprochen zufrieden damit, vor allem der Preis war damals echt ok. Zwei Nachteile: keine aktualisiertes Kartenmaterial verfügbar, benötigt recht lange um nach dem Einschalten Satelliten zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hofer ist es das 96250, bei AldiNord 96270... :)

Habe die zwei jetzt nochmals verglichen. Scheint nur die Software anders zu sein. Was der 96270 mehr kann:

 

Zieleingabe mittels Sprache (Touch-Less-Technologie)

Komfortables Adressbuch

Spurassistent

Video Player

Dafür hat der 96250 eine größere Speicherkarte (2 GB)

 

Trotzdem komisch, dass die nicht in A und D das selbe Gerät verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem komisch, dass die nicht in A und D das selbe Gerät verkaufen.

 

 

find ich nicht. für piefke gibts das deppensichere mit spracheingabe (ey, isch will korrekt nasch berlin alde und nisch im stau stehen hier. stau kann isch nisch ab ne, da werd isch kirre. "in EIN-hundert-METERN LINKS abiegen" disch hab isch aufm kieker. mannooo, da krisch plak)

für österreicher eines mit größerer speicherkarte um die landesgröße zu kompensieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht. für piefke gibts das deppensichere mit spracheingabe ............

für österreicher eines mit größerer speicherkarte um die landesgröße zu kompensieren ;)

Gut kombiniert jogul :D

Nur deine Theorie mit der Speicherkarte kann nicht stimmen. Da müssten die Schweizer ja eine noch größere bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magier

Gekauft, oder doch nicht? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Ja gekauft. Macht einen vernünftigen Eindruck. Bin schon am Überlegen ob ich das nicht auch am Renner montieren soll, da könnte ich schön die Routen vorher eingeben und hätte noch zusätzlich eine Auzeichnung der tatsächlich gefahrenen Route.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...