Zum Inhalt springen

Findet Donauinselfest überhaupt statt?


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab heute den Sturm auf der Mariahilferstraße mitbekommen! Sogar die Schilder von einigen Gschäftln hats runtergweht! :(

 

Wie siehts eigentlich auf der Donauinsel aus? Gibts das heuer so groß wie geplant?

 

EDIT: Laut ZIB, Freitag mittag findet Festival statt!

 

liegrü

jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann ich das wort komatrinken schon nichtmehr hören, ein unwort des jahres, wie co2, wenn alle zu atmen aufhören würden, hätten wir kein problem :>

 

nicht falsch verstehen, ich bin für umweltschutz und gegen todsaufen, und diesen dingen gehört zweifellos platz in der medienwelt eingeräumt, aber bitte nicht in der aktuellen form.

 

angeblich haben die veranstalter verlautbart, dass es wie geplant startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch NIE auf einem Donauinselfest war!! Wirklich! Find Festln wo der Pöbel was um sonst bekommt immer etwas unatraktiv! Will auch nicht in einer Tour über die Insel geschoben, gestoßen, gedrängt werden!!!

 

 

 

Brauch i ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch NIE auf einem Donauinselfest war!! Wirklich! Find Festln wo der Pöbel was um sonst bekommt immer etwas unatraktiv! Will auch nicht in einer Tour über die Insel geschoben, gestoßen, gedrängt werden!!!
Schön, dass es Leute gibt, die alles in einen Topf werfen, 30 Standorte und 700.000 Personen/Tag. Auf der Insel geht's entspannter zu als auf so manchem Festival für das der Adel viel Geld hinlegen muss(te). Es hat schon einige verdammt gute Konzerte gegeben ... aber wer sich nicht mit dem Pöbel abgeben will, wird das auch nicht beurteilen können :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda ich werde mich jetzt als Pöbel von der Masse abheben und werde es auch laut zu geben:

ICH GEHE AUF INSELFEST WEIL ICH ES SUPER FIND WELCHE KONZERTE MAN SICH ANSCHAUEN DRAF UND DAS GANZE AUCH NOCH GRATIS

 

bin heute bei

Hubert von Goiser

morgen:

Madsen

Gentleman

 

sonntag: kA aber auch sicher dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es ja ein In-Memorium-Georg-Danzer-Fest werden.

 

(Und sei´s nur, dass der Substitut gebührend ausgebuht wird ... :-))

 

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...