Zum Inhalt springen

Preis für Juicy Seven


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel kann ich für meine 2Monate alte Juicy Seven verlangen?

Vorne und Hinten,160mm Scheiben

 

Also verlangen kannst fast garnix mehr dafür. Das ist leider das Problem, dass der Onlinehandel auch die Preise bei Privatverkäufen kaputt macht.

 

Ich würde dir vom Fleck weg 130 - 150 Euro dafür bieten, da ich um 180 Euro schon die Juicy5 Neu bekomme und du wahrscheinlich ja für deine auch keine Rechnung hast, oder? (drückt den Preis zusätzlich)

 

Am g´scheitesten wird sein, du lässt sie daheim in der Box liegen, bis du sie im Bekanntenkreis verkaufen (meist bessere Preise) oder für ein Projekt brauchen kannst.

 

...verkaufen ist inflationär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat aber eine Seven und keine Five und die Seven bekommst nie und nimmer unter 200 EUR neu, mit viel Glueck bei ebay vielleicht um 190 oder so! Um 150 bekommst eine gebrauchte Five hoechstens in 160/160!

 

und wieder! ein sehr gute Werbung seine Sachen zu verkaufen wenn man einen eigenen thread dazu aufmacht :D

 

Jetzt werd ich dann auch einen Thread machen und dumm fragen: WIEVIEL KANN ICH DENN FUER EIN NAGELNEUES KONA KIKAPU RAHMENSET VERLANGEN :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kann ich für meine 2Monate alte Juicy Seven verlangen?

Vorne und Hinten,160mm Scheiben

 

warum willst denn die geile Bremse eigentlich hergeben???

Wuerd dir schon auch 130-150 EUR geben dafuer, so wie der HT_Biker :)

 

Was willst denn dann fuer eine raufgeben jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat aber eine Seven und keine Five und die Seven bekommst nie und nimmer unter 200 EUR neu

 

Best Price für ein 185/160er Set Juicy7 ist bei unseren deutschen Freunden 260 Euro.

 

...dann rechnen wir die Inflation hab, die du durch den "Gebraucht"-Status bekommst (brauche neue Beläge dazu, Leitungen viell. zu kurz,...) und schwuppdiwupp, hab ich dir ein gutes Angebot gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Price für ein 185/160er Set Juicy7 ist bei unseren deutschen Freunden 260 Euro.

 

...dann rechnen wir die Inflation hab, die du durch den "Gebraucht"-Status bekommst (brauche neue Beläge dazu, Leitungen viell. zu kurz,...) und schwuppdiwupp, hab ich dir ein gutes Angebot gemacht.

 

genau mein ich ja, NEU nie unter 200EUR zu bekommen, gebraucht natuerlich so wie du sagst nach unten hin offen je nach Zustand.

 

Ich wuerde meine Avid Juicy Five Ersatzbremse aber trotzdem nicht unter 155 EUR verkaufen in 185/185 inkl allem Pipapo, auch wenn die Belaege "nur" mehr 90% haben und die Scheiben auch :love:

 

Allerdings wennst von einem Set die Adapter wegrechnest und die Scheiben und die Belaege, dann duerftest fuer die restliche Bremsanlage vorn und hinten dann nur mehr 50 EUR verlangen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Stells am besten auf ebay rein.

 

Schätze mal dass du 150-180,- bekommen wirst wenn du sie gut anpreist und die Fotos passen.

(Die Aufmachung ist auf ebay die halbe Miete) und Sonntag Abend sollts auslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seven bekommst mit 203/185 manchmal schon um 180 auf ebay! mit ca. 200 bist auf jeden Fall dabei. also mehr als 130 würd ich für eine gebrauchte auch nicht zahln!

 

und einen tag spaeter is sie hier im Bikemarkt dann um 160 , gell? :devil:

 

Burschen, ich haett seine ja auch gern billig gekauft, aber so dumm dass er die um 130 hergibt, wenn am gebrauchtmarkt sogar fuer die Juicy 5 nochimmer 150 und mehr bezahlt werden, isser sicher nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Das heißt wer bietet mehr nicht umgekehrt.

 

Ein Angebot bis 150,- steht schon das heißt mit deinen 125 Eiern wirst dich brausen gehen können. Ist ja schließlich ned wünsch dir was hier;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirds bei realistischer uneigennütziger Einschätzung nur dann bringen, wenn du´s an jemandem aus dem Bekanntenkreis verkaufen kannst, der sich mit Onlinepreisen nicht so intensiv befasst.

 

Ein versierter Biker wirds dir um das Geld nicht abnehmen.

 

Online-Preise so zwischen 136-158€ pro Bremse,da verkauf ich meine sicher nicht so billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ja, das ist heftig, ist aber im Grunde überall so.

 

Du kannst rechnen dass wenn du was kaufst und benützt (egal wie oft) kannst 50% vom Neupreis abziehen (Liste halt, nicht günstigstes I-net Angebot)

Wär die Regel (Ausnahmen gibts immer, absolut neuwertig- hohe Nachfrage oder selten ...)

So Dinge wie neue Beläge sind Privatvergnügen und werden im Grunde nicht honoriert. Wenns ab sind wird einfach dementsprechend mehr abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise gibt es viele:

Fachhändler - Händler - Onlineshop - ebay und dann noch die Unterscheidung ob AUT od. GER. Da streuen die Preise dann um 100 Euro. Eine Rolle spielt auch ob in der Originalschachtel mit Zubehör oder im Plastiksackerl verschweißt geliefert wird ...

 

Scheibengröße spielt keine Rolle, wenn der Händler so nett ist, erzeugt er keinen künstlichen Aufschlag bei den 185-er und 203-er Sets (siehe ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...