Zum Inhalt springen

i glaubs ned...


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na eh des ärgerliche is nur der umstand, dass ich jetzt extra wohin fahren muss um mir neue zu besorgen, normalerweise macht man das "am weg".

 

also eigentlich sollt man die diebe auch gleich noch wegen umweltverschmutzung wegen unnötigerweise zurückgelegter autokilometer verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na eh des ärgerliche is nur der umstand, dass ich jetzt extra wohin fahren muss um mir neue zu besorgen, normalerweise macht man das "am weg".

 

also eigentlich sollt man die diebe auch gleich noch wegen umweltverschmutzung wegen unnötigerweise zurückgelegter autokilometer verklagen.

 

sei froh,dass ned grad regn't :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh :D, aba irgendwie gehts da ums prinzip, als nächstes montiert wer die antenne ab oder glei den spiegel, licht, reifen, tür, ..... alles scho gesehn

 

 

 

in der Garage meiner Eltern (da stehen so um die 80 Fahrzeuge) wurden in den letzten 4 Monaten 2mal von allen Audis und VWs die

 

- Nebelscheinwerfer (vorne) ausgebaut

- die Seitenblinker abmontiert (bei den neuen VWs > Seitenspiegel)

- teilweise die (Dach)Atennen abgedreht

 

und das in einer eigentlich abgesperrten (elektrisches Tor) Garage - die Versicherungen haben sich gefreut...(den Schaden trägt nämlich der Fahrzeughalter....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja doch - in Wien 7 hatte ich kein Auto, sondern ein Ersatzteillager:

 

Über Wochen hindurch eine Runde um´s Auto, dann oft ab zum Kommissariat.

 

Das interessanteste Erlebnis: Zugluft von hinten - siehe da:

Hintere getönte Seitenscheibe sorgfältig und fachmännisch

"ausgebaut" ...

 

 

 

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...