Zum Inhalt springen

Richtig großer Nightride Lobau


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mal wieder Lust auf einen richtig gut besuchten Nightride in der Lobau mit abschließendem Besuch der Hütte bei der Panozzerlacke. :du: Die Woche vom 2.7. bis zum 6.7. wäre optimal - da können auch die Studenten wieder :jump: Also....Meldungen werden ab sofort entgegengenommen!!! Tempo: Zackispeed :p

TERMIN IST FIX:

Tag: Freitag, der 13te Juli

Uhrzeit: 19:00 Toni's Inselgrill - Abfahrt scharf um 19:15

Dauer: solange wir wollen

Beleuchtung: so hell, wie möglich

Zusatzinfo: es wird nicht zusammengewartet - es wird einfach so gefahren, dass wir halbwegs beinand bleiben!

 

Teilnehmer/Interessenten:

 

NoReturn

Zacki (Tempomacher)

HalfFoot

fred2

notfast

yellow

Buglbiker

Falshrider

Schwergewicht

mini

morty - Zacki's Motivation

NoGhost

Da Klane

A`Dorfer

NoRush

NoPulse

Nightrider (vielleicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne mitfahren: aber SloMo, kenn Zackispeed nicht ist das vielleicht so ähnlich ?

 

geht fast immer, aber am 4.Juli eher nicht, da Zeitfahren in Neuaigen, aber wegen mir brauchst keine Rücksicht nehmen,

 

bin MB-Schwächling (ja, sonst natürlich auch ...) aber die Fatman Runden hätten mich immer schon interessiert, habs aber nie geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@no return:

 

Also ich hätte Interesse und zwar geht es bei mir ausser dem 4.7 nicht.

 

Also bitte fixierern.

 

@Halffoot: der Zacki war bei der Bikeboard-Ausfahrt im April auch dabei. Also ich schätze ihn als wirklich gmiatlich ein.

 

Wäre nett, wenn auch er sich melden täte.

 

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halffoot: der Zacki war bei der Bikeboard-Ausfahrt im April auch dabei. Also ich schätze ihn als wirklich gmiatlich ein.

krawutzi

 

glaub ich auch, aber bei den BB'lern und wenn sie auch noch Chaoten sind, kann man nie genau wissen, wie sie es meinen:

 

da wird untertrieben, übertrieben und der Spaß oft so weit getrieben, daß man sich überhaupt nicht mehr auskennt.

 

Zackispeed könnte dann alles sein: von ganz langsam bis ganz schnell.

 

aber wird schon passen, der NoReturn wird sicher noch rechtzeitig

den exakten Durchschnitt der letzten 3 Jahre Zackispeed veröffentlichen. Sollte halt nicht deutlich über 16,66 Km/h sein :)

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte halt nicht deutlich über 16,66 Km/h sein :)

 

lg Hans

 

keine sorge - das ist der durchschnitt der bergabpassagen :devil:

 

also von mir aus können wir den 4.7. fixieren. vielleicht melden sich ja dann ein paar. ich sehe einen "richtig großen" lobau nightride sowieso als soziales event, also wird langsam gefahren. man soll mit allen quatschen können und nicht nur die supersportler und der rest keucht nur hinterher und hat keine pausen. habe vor, dass nicht großartig gewartet werden muss, da es ja eine gruppenausfahrt sein soll. das ermöglicht auch "unterbelichteten" leuten eine mitfahrt. inselgrill bis inselgrill sollten so ~30km werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge - das ist der durchschnitt der bergabpassagen :devil:

 

also von mir aus können wir den 4.7. fixieren. vielleicht melden sich ja dann ein paar. ich sehe einen "richtig großen" lobau nightride sowieso als soziales event, also wird langsam gefahren. man soll mit allen quatschen können und nicht nur die supersportler und der rest keucht nur hinterher und hat keine pausen. habe vor, dass nicht großartig gewartet werden muss, da es ja eine gruppenausfahrt sein soll. das ermöglicht auch "unterbelichteten" leuten eine mitfahrt. inselgrill bis inselgrill sollten so ~30km werden.

 

"unterbelichtet"

 

GSD bist du nicht Willka, daher ist die Beleuchtung gemeint.

 

Bei Willka's subtilem Witz müßte man hierbei Mehrdeutigkeit unterstellen.

 

folgende Aufklärung mußte ich diese Woche über mich ergehen lassen :rolleyes:

 

ich werde jetzt nicht weiter versuchen, dir subtile formen von witz oder die tiefgründige zwei bis achtdeutigkeit meiner formulierungen erörtern. wenn ich sag es is witzig, is es das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, machts euch Sorgen, dass ich zu schnell fahr? :rofl:

 

Bergab hab ich ungefähr 8.2 nach Richter :D bergauf eher lausig bis schiebend, in der Geraden geht´s grad no, so langsam können andere garnicht gehen, wie ich fahren kann :D

 

jedenfalls wär´s in meinem Falle a sehr später Nightride, da i in der Woche erst um 22.00 meinen Arbeitsplatz verlasse, da seid´s ihr scho am Heimweg....

 

Viel Spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls wär´s in meinem Falle a sehr später Nightride, da i in der Woche erst um 22.00 meinen Arbeitsplatz verlasse, da seid´s ihr scho am Heimweg....

 

Viel Spass :wink:

 

ab wann könntest denn dabei sein? ist ja noch nicht fixiert und daher felxibel - auch die woche war nur ein richtwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach zu merken, eine Woche Vormittag, eine Woche Nachmittag hackeln, Montag bis Freitag, Nachmittag geht immer bis 22.00, d.h. ich wär frühestens um 22.45 bei Toni´s Grill, und da fahr ich sicher nimma 30 km durch´s Gemüse, zumal es ja schon 20 sind vom Bahnhof bis zum Toni ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei (wenn ich kan Dienst hab), muss eh endlich mal wieder Sport machen :rolleyes:

 

Kann vermutlich zwei Lampen für Lenkermontage + 2 Stirnlampen herborgen. Sind nicht großartig, aber besser als totale Finsterlinge

(mitnehmen tu ich sie halt, fahre eh mit Karre bis zum Toni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei (wenn ich kan Dienst hab), muss eh endlich mal wieder Sport machen :rolleyes:

 

Kann vermutlich zwei Lampen für Lenkermontage + 2 Stirnlampen herborgen. Sind nicht großartig, aber besser als totale Finsterlinge

(mitnehmen tu ich sie halt, fahre eh mit Karre bis zum Toni)

 

wenn ich mich richtig erinner, dann sind das diese mag-light mit rexgummi am lenker, oder? :D

an alle: wer kann denn am fr. dem 13.07.? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle: wer kann denn am mi. dem 11.07.? :s: [/b][/color]

 

Am 11.7 könnt ich mitblödeln ääh mitfahren, ich hab den selben Zyklus wie der Zacki :D

 

Aber wie wärs am Freitag den 13. :devil: dann muß man nicht dauernd ans aufstehen am nächsten Tag denken, ich müßt nämlich um 04:00 wieder aufstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7 könnt ich mitblödeln ääh mitfahren, ich hab den selben Zyklus wie der Zacki :D

 

Aber wie wärs am Freitag den 13. :devil: dann muß man nicht dauernd ans aufstehen am nächsten Tag denken, ich müßt nämlich um 04:00 wieder aufstehen

 

will mich hier nicht wichtig machen, aber der Vorschlag ist vortrefflich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass dich gleich verbannen, wennst dich nochmal wichtig machst :D, aber ein nightride am freitag dem 13ten wäre schon was, oder? von mir aus kein probelm.

 

Mein Beileid, als Organisator so einer Sache hat man es schwer.

 

Bei de vüln Wappler :)

 

Kaum findest einen Termin kommens schon mit Verbesserungsvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...