Zum Inhalt springen

Rauf auf die Eiserne - je oager desto besser


Gast Envy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Idee für diese Aktion wurde in nem anderen Beitrag geboren - nun zwecks besserer Übersichtlichkeit hierher verlagert :D

 

simples Prinzip:

 

Rauf auf die Eiserne mim Freerider, Enduro, Dirter, Downhiller whatever :D (im Prinzip kann jeder mitmachen, nur je schwerer das Rad, je ärger die Ausrüstung und je mehr man beladen ist, desto interessanter wirds)

 

 

darum kommen wir auch schon zum Motto

 

je oager desto besser :devil:

 

Ziel ist es oben anzukommen ohne absteigen zu müssen

ja, die Thematik hat hohen Posercharakter :D

Zwecks Termin, wer hat Vorschläge? wer hat Interesse?

Ich mein, nachdem man geklärt hat wer der oagste auf der Eisernen is, kann ma ja noch bissal rumfahren am Kahlenberg oder zum Wirten hocken :ueroll:

 

 

@Ester: ich hoffe du machst keinen Rückzieher, dein Coiler + Fullface musst jetzt rauf bringen

 

PS: is als Spaßtreffen gedacht, nicht alles zu ernst nehmen :jump:

 

!!!

Als Termin wurde So. 8.7. fixiert,

Uhrzeit: 14.00, Treffpunkt: vorm Donau Fritzi

 

Desweiteren wurde von der Ester vorgeschlagen, dass jeder Teilnehmer, auf rein freiwilliger Basis, den erst kürzlich am Semmering gestürzten Hauke Tom mit einer kleinen Spende unterstützen könnte. Ist für einen guten Zweck :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Straße oder ein leicht techn. Wegerl bergauf wie z.B. die Goldene Stiege in Mödling (oder auch die Perchtoldsdorfer Heide oberhalb der Bank rauf)?

 

ne Straße, teils asphaltiert, teils schottrig etc.

 

oag is halt wegen der ~230Hm auf 4km mit bis zu 25% Steigung :f:

 

@ Ester

okok, Terminvorschlag?

 

btw. da muss ich doch glatt vorher nochmal rauf auf die Eiserne um abzuchecken was ich mir zumuten kann :D (heimlich trainieren :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gern meine Doubletrack herborgen falls wer n Handycap wünscht :bike:

 

lieber selbst mitfahrn

 

@trialelch

bist eh dabei oder, musst halt mim trial bike im Wiegetritt aufeziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tut man denn, wenn man kein so schweres Radl hat?

kann man dafür einen schweren Rucksack mitnehmen oder a Kistl Blondes? :U:

 

sicher, im Prinzip soll niemand ausgeschlossen werden

 

packst halt ein paar Wackersteine in deinen Rucksack, pickst dir den Mund mit Tesaband zu --> nur durch die Nase atmen, das kann sicher was die Eiserne rauf :devil:

 

is irgendwie ne rein masochistische Angelegenheit das Ganze :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das "Mindestgewicht", mal so als Richtwert, dass man da raufziehen muss - mein Coiler wiegt an die 16,5 kg. Mit Rucksack und Fullface (mal sehen wann der/die Erste Atemnot bekommt ;)) werd ich an die 20 kg locker raufkommen.

 

Wenn i ned so a Nudl wär, Gewichtsmässig könnt i da locker mithalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Zacki, des pock ma locker, wir starten in der "etwas männermässiger" Kategorie, 11/34 hinten drauf, da kannst uphill eine rauchen :devil:

 

 

11-34 hob i sowieso, rauchen tu i scho 4 Jahre nimma, trotzdem kumm i do nie lebend auffe

http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...