Zum Inhalt springen

song.null.drei.


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau mir grad die ausscheidung an, wer für österreich beim song contest antreten soll...

 

is ja wirklich traurig wenn solche leute unser land vertreten sollen! singen kann da keiner wirklich toll :rolleyes:

...naja... mal abwarten... kommen ja noch ein paar....

 

(keine ahnung ob den rest der bb'ler das auch a bissl interessiert... aber hab meine verwunderung über diese sendung loswerden müssen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantastisch, phänomenal, gigantonotös, einmalig, suprarara, bipifein.

 

im letzten jahr wurden steermann/grissemann ja nur ganz knapp geschlagen, nun hat die songo-contest-antifan-gemeinde zugeschlagen.

 

hehehehe.

 

oiso i find des supa!!!! :D

 

und des mit 20 von 20 erreichbaren punkten!!!!!!!!!

 

 

alf - i love you!!!!

 

schon alanich die backgroundsängerin in rot war a schnittn - a wödhos!!

 

ps: in dj flötzi waradn fost die augn in den ausschnitt von dera tirolerin einigfolln, waun a net mitn strickhauberl bei ihre ohrringerl hänganblibn warat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied vom Alf ist echt genial, nur verstehens halt die nicht deutschsprachigen Länder ned! :( Aber wahrscheinlich wirds eh die beste Songcontestplatzierung seit langem! :D

Nur die Moderatorin (kein Konzept, hot sie ned auskannt!) und DJ Ötzi waren echt schwach (du bist Nr. 3 od. Nr. 4?) :mad:

Der einzige, der aus der Einheitssuppe herausgestiegen ist, war eben der Alf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Songcontest ist reine Verars***** wenn man sich einmal das Voting anschaut. Da hat Österreich ohnehin keine Chance. Und richtig gute Songs waren da eigentlich nie dabei. Der Alf mit seinem Lied kann wenigstens einmal zeigen, was wirklich von diesem Songcontest zu halten ist. Ist ja eigentlich auch seine Aufgabe als Kabarettist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine verarsche des songcontest mehr sondern reiner schwachsinn !!

dem alf poier kann mann keinen vorwurf machen aber bitte schön was sind das für leute die sowas wählen? das können nur

kiddis und geistig unterbemittelte erwachsene gewesen. österreich mit so einem musikalischem erbe sinkt auf ein so tiefes niveau.

müssen wir den deutschen jeden schei* nachmachen?

big brother,deutschland sucht den superstar und und und.

und jetzt auch noch das.

österreich bist du großer söhne, voll begnadet für das schöne......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das lied nicht (der song compost interessiert mich nur,

wenn er in fm4 moderiert wird... ;)), aber ich kann ihn mir a bissl

vorstellen, wenn ich mir den alf vor augen halte... :p

 

aaaber... - wer unseren beitrag in riga für österreichs musikalisches

erbe hält, der glaubt auch, dass alle österreicher lederhosentragende

mozartkugelesser sind...

 

sooo ernst sollte man diese veranstaltung auch nicht nehmen.

was hört man denn jemals nach dem song contest von den

gewinnern... - nix, absolut nix: a paarmal in ö3, einmal verarschung

in fm4, das wars...

 

die zeiten, wo der song contest größen wie abba hervorgebracht

hat, sind schon jahrzehnte vorbei... - musikalisch und auch musik-historisch

ist diese veranstaltung schon lange absolut redundant...

 

ein diesen auflauf ignorierender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut derselben Meinung wie HAL9000. Wenn man z.B. Manuel Ortega hernimmt. Zu sehen/hören ist er eigentlich nur mehr in den Seitenblicken und sein Lied war ohnehin komplett schwach (bestand nur aus Refrain). Lediglich optisch kann er vermutlich punkten obwohls ja eigentlich um die Musik gehen sollte. Der Alf ist einmal eine tolle Alternative.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gesagt das der songcontest unser musikalisches erbe darstellt und schon gar nicht glaube ich sowas.

aber entweder nimmt man die teilnahme ernst oder man tritt gar nicht erst an. der ganze spass kostet dem orf ein haufen geld.

geld das er zb. in sport übertragungen wie zb. MTB WM investieren sollte. oder anderen sportarten die im orf nur ein schatten dasein führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backgammon. Nix gegen dich, aber Alf Poier IST österreichischer Individualismus in Reinkultur. Auch das ist Österreich.

 

Auch wenn ich, um in deiner Wortwahl zu bleiben, ein minderbemittelter Erwachsener wäre.

 

Mir ist der Songcontest auch prinzipiell wuascht, aber Alf Poier ist mir nicht wurscht. Er ist der Beste! Denken wir an sein lehrreiches Programm "Zen", denken wir an die außerordentlichen Zitate und die Eule. An die Stöckerlsammlung. An das Stakkato von Gemälden und Meisterwerken der darstellenden Bildkunst. An die Stickereien. Und an sein eigenes Wort: "Ich verlange ein Million, sonst geht das Lied nicht weiter..... OK, heit is aber eine Ausnahme". Und: "Bitte wählts mich ned, weil des Liad is wirklich schiach!"

 

Und er IST Mountainbiker!

 

SirDogder,

 

der das erste Mal den Songcontest anschauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist geschmacksache. ich finde es gibt bessere aber sein auftritt FÜR österreich beim songcontest ist lächerlich

 

das ist ja vollkommen egal - der ganze songcontest ist sowieso lächerlich. hier gehts doch nur um politik, nicht um musik.

stefan raab ist mit seinem 'Wadde hadde dudde da' auch 5. geworden.

 

also was solls?

 

es lebe alf poier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings war wadde Hadde Dudde da ein echter Song, mit voller Band, Bläserarrangement und "gesungenem" Text, von einem "Song" ist Poiers Lied da doch weit entfernt. Ich find's aber trotzdem super, ein Grund endlich wieder einmal den Blödsinn im Fernsehen laufen zu lassen (hab eh cniht anschauen gesagt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle Fälle werden sich viele nicht auskennen was das soll, ich glaube der Poier ist außerhalb von Österreich nicht sehr bekannt.

 

Mir taugt er schon als Kabarettist, nur wenn man es nicht weiß das er einer ist ....

 

Ich werde mir diesmal sicher den Song Contest ansehen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeer Alf!

 

Der Typ ist einfach nur schräg-genial!!

Hab eine CD von ihm daheim und muss mich jedes Mal nur so über den Kerl abkeksen... Der hat schon was drauf.

 

Nachdem Grissemann und Sterman letztes Jahr den Grundstein gelegt haben... hat dem Alf heuer sicher genutzt.

 

Ich finde den Song zwar schräg aber sehr kritisch.

 

Geht schon in Ordnung, dass der Alf nach Riga fährt... die anderen waren noch schlechter. Alles irgendwie gleicher Einheits-Schaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...