Zum Inhalt springen

Tubeless Ventil


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich jetzt bei meinen UST Laufrädern wirklich mit Tubeless fahren will (bisher mit Schlauch und normalen Reifen unterwegs gewesen)...

 

Vl. eine blöde Frage, aber ich hab einfach keine Ahnung: Ich brauch ja offensichtlich 2 Tubeless Ventile... ich brauche Bontrager.

 

Kann ich da auch eine andere Marke verwenden? Oder muss das unbedingt das Original sein? Wenn ja, woher bekomm ich sowas? Habs jetzt in keinem Online Shop gefunden :confused:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du suchst das

 

ich denke das die auch auf die bontrager felgen passen müssten, (sollten die vom bikestore aber wissen)

 

auf der bontrager hp habe ich das das gefunden (kannst wahrscheinlich beim mountainbiker bestellen).

 

bei meinen mavic felgen waren die ust-ventile schon dabei; hast du den bontrager lrs ohne ventile gekauft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten diese Ventile beim Laufradsatz dabei sein. Ich würde mich an den Händler wenden, wo du das Bike bzw. die Laufräder gekauft hast (oder sind sie gebraucht/Ebay?).

 

Ansonsten würde ich die Bontrager-Parts bestellen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht, und die Ersatzteile untereinander nur bedingt kompatibel sind.

 

...und ob du jetzt die Mavic- oder Bontrager-Teile bestellst, wird sich preislich g´hupft wie g´hatscht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nein, beim rad waren von anfang an normale reifen + schläuche drauf, deshalb auch kein ust ventil....

 

werd mal nachfragen... ob ich noch in real life einkaufen komme bis in 2 wochen ist fraglich (studieren in hagenberg ohne auto ist manchmal :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...