Zum Inhalt springen

Würth Drehmomentschlüssel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab eine frage zum drehmomentschlüssel von würth:

 

gibt´s bei dem teil auch eine reset-funktion, wenn das drehmoment erreicht ist; ein automatisches zurückstellen auf "0"? ich hab mir den schlüssel gekauft, aber komm da nicht ganz klar damit.

 

kann mir da jemand weiterhelfen? danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du sprichst in Rätseln. Was verstehst unter der Resetfunktion??

 

Wennst das gewünschte Drehmoment erreicht hast, machts zumeindest bei den meisten Schlüsseln ein *knaks* danach hörst auf die Schraube weiter zu drehen...

Wenn das Drehmoment wieder verändern willst, musst es so einstellen wie es in der Betriebsanleitung drinsteht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge du sprichst in Rätseln. Was verstehst unter der Resetfunktion??

 

Wennst das gewünschte Drehmoment erreicht hast, machts zumeindest bei den meisten Schlüsseln ein *knaks* danach hörst auf die Schraube weiter zu drehen...

Wenn das Drehmoment wieder verändern willst, musst es so einstellen wie es in der Betriebsanleitung drinsteht....

 

betriebsanleitung ist leider keine dabei gewesen, keine ahnung warum?

 

ja, das mit dem knacksen ist mir bekannt. ich wollte wissen, ob das drehmoment nach erreichen des eingestellten drehmomentes (also beim knacksen) wieder auf null zurückspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das drehmoment nach erreichen des eingestellten drehmomentes (also beim knacksen) wieder auf null zurückspringt?

 

Nö, machts nicht, da mußt "format:C" eintippen :rofl:

 

Na blödsinn :D

 

Den Drehmoment mußt manuell wieder auf Null stellen, bei meinem Proxxon wird es sogar empfohlen wenn er längere Zei nicht mehr verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...