Zum Inhalt springen

Bestzeiten Eiserne ???


wurliwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Wollte mal fragen was so die Bestzeiten auf die Eiserne Hand sind.

 

Ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt raufkomm http://fischlis.at/forum/images/smilies/snail2.gif aber ich habe zwei Arbeitskollegen die da ziemlich raufdüsen. Der Eine braucht so 7:30 der Andere hat vor ein paar Tagen die 7 min http://fischlis.at/forum/images/smilies/icon_eek.gif geknackt.

 

Für mich echt unglaubliche Zeiten und deshalb würde mich interessieren wer da noch schneller is????

 

LG

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich befinde mich gerade im wettstreit mit der guten fixedG, was mir regelmässig nahtoderfahrungen bringt. deshalb die frage - von wo genau bis wo genau?

lg

wolfi

 

Hab gerade tel. nachgefragt :D

 

Also die Burschen messen von unten:

von dem kleinen Platz nach der Durchfahrt(letzte Häuser) wo die Pflastersteine sind bis oben:

zu einem Eisenstangl( Strassenschild?) das unmittelbar nach dem letzten kleinen Anstieg steht ein paar Meter bevor man neben den Schranken in den Wald fahren würde.

 

 

SG

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, teste es einfach mal aus, wie schnell du sie fahren musst, damit du dich anspreibst, und a bisserl langsamer fahrst dann.

 

Irgendwann wirst du dann sehen, dass sich die Brechreiz-Schwelle und damit deine persönliche Bestmarke verschiebt.

 

...diese "wer hat den längeren"-G´schichten sind lästig, wennst ned a Pro oder Semi-Pro bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alles klar. ich kann da beduaerlicherweise nur 8:45 in die waage werfen ... bin zu blad ...

lg

birki

 

 

ein idol enttäuscht. gib es zu, du brauchst die 8:45 für 3 x die eiserne, oder? :p

 

ich für meinen teil kann nur sagen: also ich fahr sie durch, aber wie lange ich brauche sehe ich nicht, da ich wegen der anstrengung die zahlen auf meinem tacho nicht lesen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...