Zum Inhalt springen

Radon Rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt sich wer aus mit Radon Rahmen? Bei bike-discount gibt einen um € 79 (!!!). Technische Daten:

Hardtail Rahmen Modell: 2003

Klassischer Hardtail Rahmen mit Verstäkung am Unterrohr. Ohne Scheibenbremsaufnahme und ohne austauschbarem Schaltauge. Gepäckträgeraufnahme möglich.

Es wird ein Umwerfer in TopPull 31,8 benötigt. Das Sattelstützenmaß ist 27,2 mm. Das Tretlagergehäuse ist 68. Das Steuersatzmaß ist 1 1/8´´. Gewicht bei Rahmenhöhe 43 cm = 1.900 Gramm

ra-rahmen1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sind sie in den Tests nie so schlecht, immer eher steif, dafür schwer.

Habe für meine Freundin das Radon Race Set mit der Judy XC bestellt, kann dann berichten, was er in Natura kann.

 

Was mich an dem Rahmen, den Du meinst, stören würde ist das nicht austauschbare Schaltauge. Habe mir schon einmal meines bei einem Harmlosen Sturz gründlich verbogen und war dann froh, es austauschen zu können.

 

lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein radl mit diesem radon - set gebaut...bin allerdings noch nicht damit gefahren (is für eine freundin - 158cm - da pass i ned drauf) mein rahmen hatte allerdings scheibenbremsaufnahme und ein austauschbares schaltauge, so vom ersten anschaun her war die qualität für den preis echt 1a (saubere schweißnähte, gut nachgearbeitet, guter lack + logos,...) also ich kanns nur empfehlen...und vom service sind die auch besser als die laufradprofis.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...