Zum Inhalt springen

arbeit


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nun muss der Moderator des Off Topics wieder mal eingreifen....

 

Sag mal Baumi ... was fällt denn Dir ein!

 

dieses Aaaarr.... ich kanns nicht sagen, halt dieses Wort sogar im Topic zu erwähnen und damit das gesamte Forum zu infizieren mit diesem unmoralischen dreckigen Wort

 

Tztztztz....

 

Lass Dich nicht noch mal erwischen!!!

;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

warum muss ich heute hackeln und kann nicht am RR sitzen?

 

Bei mir war's heute genau umgekehrt: weil das Wetter zu schlecht zum RR-Fahren war, bin ich freiwillig in die Firma gefahren und habe bis um 18:00 Uhr gearbeitet ...

 

ein fleißiger

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich von der Seite her net über meinen Chef beklagen...

 

Wenns im Winter schön war, bin ich am Nachmittag Skifahren gegangen und bin von 17.00 bis 20.00 Uhr nochmals ins Büro gegangen... Im Sommer is mitm Radl fahren net anders. Wobei ich da eher zu früh anfangen und früh aufhören tendiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Bei mir war's heute genau umgekehrt: weil das Wetter zu schlecht zum RR-Fahren war, bin ich freiwillig in die Firma gefahren und habe bis um 18:00 Uhr gearbeitet ...

 

ein fleißiger

 

markob

 

Streber! :D

 

So schlecht kann das Wetter gar nicht sein, daß ich freiwillig hackeln geh.

 

Ich war heut auch ausgiebig mit dem Renner unterwegs, obwohl das Wetter nicht so einladend war. Wenn man am Radl sitz, ists eh net arg. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Bei mir war's heute genau umgekehrt: weil das Wetter zu schlecht zum RR-Fahren war, bin ich freiwillig in die Firma gefahren und habe bis um 18:00 Uhr gearbeitet ...

 

ein fleißiger

 

markob

 

................du brauchst a zweits hobby! :o

bei uns beim kleintierzüchterverein neu-guntramsdorf suachatns eh no mitglieder. di jungen hom fia die viecherln jo olle ka interesse mehr.

 

oder frog in ghosty. vielleicht suacht der no an adlatus fia seine schnitzel-tests. a verstärkung fian westen warat do eh guat. wäu wann der ghosty amoi in stress kummt und si des aufn mogn schlogt isa orweitslos aa no! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

................du brauchst a zweits hobby! :o

bei uns beim kleintierzüchterverein neu-guntramsdorf suachatns eh no mitglieder. di jungen hom fia die viecherln jo olle ka interesse mehr.

 

oder frog in ghosty. vielleicht suacht der no an adlatus fia seine schnitzel-tests. a verstärkung fian westen warat do eh guat. wäu wann der ghosty amoi in stress kummt und si des aufn mogn schlogt isa orweitslos aa no! :D :D :D

 

 

nana tua ned ois so schwoarz main, i hob no long bis zuar Schnitzlpension.....

 

owa an Gehilfenb tät i sch brauchen, der es volle Teller bringt und es leere wieda wegtrogt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch im WW geschwitzt. 12-14 h: Kahlenberg, Hermannskogel, Sievering, Donaufritzi.

War zum ersten Male oben. Ohne Rasten und auch kurzes Schieben ist's aber nicht gegangen.

Saudreckig bin ich geworden. Macht nix, wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...