Zum Inhalt springen

Mein Ratt


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut nett aus, bissal ein Farbenmischmasch is vorhanden :D

 

btw. wozu brauchst vorn ne 210er Gustl ??? :f: reicht doch aufn dirter ne 180er oder was da oben is

und was is das fürn Schleim auf der Kettenstrebe? :D erinnert mich bissal an ein Abenteuer mit ner Heißklebepistole

 

Sonst is echt fein, ideal für die Eiserne, ich denke du weiß wost jetzt rauf darfst mit dem :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ijo der Farbenmisch schaut aber ein bissl besser aus in Natura...

 

Da i ja das Ding auch zum Bikeparkn nehm, weil i ja sonst kein andres hab :D und ich nicht grad von der Leichtgewichtsfraktion bin :D Komm i mit der M4 + 200mm Scheibe nicht so ganz durch. Mal abgesehen davon das i scheinbar ein Schleifer bin :D Gegen Ende hab ich immer Fading, bzw krampf im Arm. Und auf 2 Fingerbremserei hab ich einfach keine Lust... :D

 

Für Eiserne kommt aber noch ein Schaltgriff drauf, sollt den eh endlich montieren. Kugelt schon ewigkeiten herum :D

 

Aja der Schleim ist silikon. Ist ein supper Kettenstrebenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...