Zum Inhalt springen

REBA verlieht neg. Luft


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bei den letzten Abfahrten auf meiner gestriegen Tour hat meine REBA Race U-Turn extrem schlecht angesprochen, fuhr sich wie eine Starrgabel.

 

Zuhause habe ich den neg. Luftdruck gemessen und der war fast auf null. :(

 

Ich habe mal irgendwo gelesen, die ersten REBA's wurden leicht undicht, stimmt das?

 

Kann man das Problem selbst beheben? welche Dichtung hat sich da verabschiedet und woher bekomm ich die :confused::confused:

 

Vielleicht habt ihr eine Zeichnungen, Bilder oder gar Bestellnummern die mir für zur Lösung betragen könnten.

 

Daunk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

danke für den tip, aber welche Dichtugen genau sollte ich neu bestellen?

 

Auf der Kalnay-Seite findest Explosionszeichnungen (pdf) deines Modells (Baujahr + Type ?), auch wie man das Ding zerlegt usw.!!!!

Und wenn du etwas technisches Verständnis hast wirst du auch die richtigen Dichtungen dort finden. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen und einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...