Zum Inhalt springen

21. Juli Gösselsdorfersee


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab den see (sträflicherweise - mein herr papa wohnt in der gegend) erst dieses jahr ausgmacht, und weil ich so gfrorn hab beim schwimmen (erste juniwoche) im web recherchiert um ev. eine aktuelle tempratur zu finden...

da muss ma von wien aus im web suchn, um draufzukommen was daheim gspielt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gibts eindrücke/erfahrungen vom vorjahr?

 

für mich ned, ich weis ja erst seit einem monat dass der see überhaupt existiert ;o)

 

aber von fürstenfeld hab ich an guten eindruck gewonnen, dort hat mir mal ein tankwart um 2 des morgens an reifen gwechselt, und wollt ned mal geld nehmen... san alle leut dort so freundlich? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes gilt:

 

Schwimmen: Man sollte keine Angst vor Wasserpflanzen haben. :)

Rad: Lässige Strecke mit ein paar Steigungen. Aber nix schwieriges.

Lauf: Ein giftiger Anstieg auf dem letzten Drittel der Strecke. Da hab ich bei meinem ersten Antreten in Gösselsdorf ganz schön die Augen aufgrissen!

 

Es gibt 2 Wechselzonen! Dh. man muss sein Rad auf die andere Seite des Sees bringen.

 

Ich finde den Bewerb super weil toll und familiär organisiert, schöne Strecke und weils bei mir ums "Eck" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes gilt:

 

Schwimmen: Man sollte keine Angst vor Wasserpflanzen haben. :)

Rad: Lässige Strecke mit ein paar Steigungen. Aber nix schwieriges.

Lauf: Ein giftiger Anstieg auf dem letzten Drittel der Strecke. Da hab ich bei meinem ersten Antreten in Gösselsdorf ganz schön die Augen aufgrissen!

 

Es gibt 2 Wechselzonen! Dh. man muss sein Rad auf die andere Seite des Sees bringen.

 

Ich finde den Bewerb super weil toll und familiär organisiert, schöne Stecke und weils bei mir ums "Eck" ist.

 

Pflanzen kenn' ich aus der alten Donau, die sind nur beim Nacktschwimmen irgendwie gewöhnungsbedürftig... ;o)

Bei meinen Radzeiten geben a paar Steigungen auch nix mehr aus... aber ich sollt vielleicht das Problem an der Schaltung irgendwie lösen, ev. brauch ich dort mehr als die höchsten 2 Gänge?

Und was das Laufen betrifft... das letzte Drittel werd ich vermutlich ohnehin teils gehend absolviern, also stört mich die Steigung da auch ned, hähähä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...