Zum Inhalt springen

Termine der nächsten Woche


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die nächsten 3 Wochen ist wieder voller Terminplan:

Dieses Wochenende ist zeitgleich Leogang und Schladming.

Wer fährt wo mit?

7.+8. Juli ist Schladming WC

14. Juli Parschlug

 

Interressant wäre, das aktuelle Wochenende, wer wo mitfährt.

 

leogang ist zu empfehlen. ich war in dieser saison 3x drinnen und bin von der vitalisierung vom oberen teil des downhills echt begeistert. aber mit meinen 9 ausfahrten, davon 7 am downhiller, ist das hintere mittelfeld in der österreichischen funclass nicht erreichbar, darum macht es für mich keinen sinn. aber die strecke macht spaß, vorallem das zweite stück am downhill. im trockenen ist der wurzelsteilhang auch lustig zu fahren.

 

lg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- frische rippenprellung verhindert wohl leider des mitfahren beim slalom in schladming ..mal sehen...leogang wär ich auch gern gefahren...

 

- schladming WC ist fixpunkt, hoffentlich auch wieder fit !

 

- parschlug fällt leider wegen strand-urlaub aus (da richtet man seinen urlaub extra nach den rennen und dann werden die verschoben ;( )

 

mankra, für dich sollte doch leogang am program stehen oder...IXS cup is sicher a top rennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mankra, für dich sollte doch leogang am program stehen oder...IXS cup is sicher a top rennen !

 

Eigentlich schon, nur wie es scheint, schwächelt unsere komplette Truppe und allein will ich auch nicht ungedingt rausfahren.

Die Frage ist, wieviel man überhaupt zum Fahren kommt, fürchte wird schwer überfüllt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...