Zum Inhalt springen

Brauche EURE STIMMEN


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SebastianT.

Hallo @all Biker(innen)

 

wie viele von euch wissen oder mitbekommen haben, habe ich ja ein Lokal im 14. Wiener Gemeindebezirk :du:www.huetteldorfer.at

Da wir noch sehr jung sind (gerade erst mal 8 Monate alt) und wir noch jede Hilfe benötigen, bitte ich EUCH auf www.lieblingswirt.at für

´s hütteldorfer zu stimmen.

Ruhm und Anerkennung sind dann die Belohnung für meine Wenigkeit + super Werbezwecke. :jump:

 

Daher BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE stimmt für ´s hütteldorfer :love:

 

DANKE schon mal für jede STIMME :toll:

 

 

lg sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ... ich bin ja wienfremd ... oh ja doch:

 

1 Stimme für dein gepostetes "Dunkel war's der Mond schien helle"! :-)

 

(ist Ewigkeiten her, hatte nur noch Bruchstücke im Dummkopf ...).

 

 

 

 

Ah ja, stimmen, spenden - vielleicht hast du ja eine Idee:

 

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im bb dein lokal bekannt macht musst aber auch einen bb-stammtisch einrichten. :U:

 

Nur einen :confused:

Dann aber einen großen :p

 

Meine Stimme hast, zwar werd ich wahrscheinli nie so weit von zu Hause wegkommen, aber weils a guates (Murauer)Bier hobs, hab ich mich erbarmt :D

 

MfG aus dem Bezirk Murau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - hatte erbarmen - habe meine Stimme abgegeben.

 

Die "Hütte" kannte ich aber noch nicht. Oder war da mal eine Pizzeria drinnen mit einem schönen Garten hinten raus :confused:

 

Werde mal auf Spare Ribs & ein Murauer vorbeischauen. Hoffentlich schmeckst sonst sind sie zukünftigen Stimmen gestrichen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die mal die foren als mögliche quelle ernstnehmen, kannst dich vor popups und spamPM`s eh nimmer retten =):D

 

die idee ist jetz nicht mal so weit hergeholt, ich kann mich noch erinnern, wie die wahlen anstanden war auf einmal im icq werbung von der spö zu sehen, darauf hab ich gleich trilian installiert... ohne mich.

Und die Franzosen rund um Jean Marie Le Pen hatten ein eigenes Wahllokal in Second Life, welches als Wahlwerbung für die anstehenden französischen Präsidentschaftswahlen diente... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Burgenland hat sein Schuldigkeit getan!

Kenns zwar nicht, hab aber einige Zeit auf Linzer Strasse 381 gewohnt, da war es noch ein Pizzeria (is oba scho a Zeitl her).

Sogar eine Radclub-Weihnachtsfeier hab ich dort miterlebt (RC Rund um Wien, ältester Club Wiens).

 

Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...