Zum Inhalt springen

Heute, 28.6. 18:00 RR Wienerwald


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich werd' heute Abend mit dem Renner wieder mal ein gemütliches Runderl durch den Wienerwald drehen. Kommt wer mit?

 

Strecke: DF- Sievering - Weidlingbach - Steinriegl - Tulbinger Kogel - Mauerbach - Sophienalpe - Scheiblingstein - Steinriegl - Weidlingbach - Sievering - Wien

 

Treffpunkt: DF

Abfahrt: 17:00

ca. 55 km mit 900 Hm

Tempo: moderat

 

lg

Kuglblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich probiere mal mitzukommen.

 

ABER: da ich erst seit kurzem in Wien bin, kenne ich mich quasi gar nicht aus. DF sagt mir was, die (alte) Route habe ich per google maps mal verfolgt. Wie kann ich am besten auf diese Route kommen? Wohne im 14. Bezirk, grenzwertig zum 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne mitkommen. Ich bin gestern viel gefahren und bin heute etwas müde, aber ich bin nicht so oft in Wien. Mal sehen, wie ich mich heute nachmittag fühle. Warte auch nicht auf mich.

 

@Kami. Ich kenne mich auch nicht so gut in Wien aus. Aber df (Donau Fritzi ist ein Bikeshop) ist ganz einfach zu finden, direkt an der Donau. Ob ich dir den Weg dahin erklären kann, ist aber zweifelhaft. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich probiere mal mitzukommen.

 

ABER: da ich erst seit kurzem in Wien bin, kenne ich mich quasi gar nicht aus. DF sagt mir was, die (alte) Route habe ich per google maps mal verfolgt. Wie kann ich am besten auf diese Route kommen? Wohne im 14. Bezirk, grenzwertig zum 16.

 

 

ich hab deine frage nicht ganz verstanden. willst du zum DF kommen oder irgendwie unterwegs einsteigen?

 

ich wohn im 15. bei der schmelz und fahr entweder gablenzstraße zum gürtel und dann gürtel bis zum kanal. oder gablenzstraße - burggasse und dann ring bis zum kanal (is a bissi länger, aber ich mag den gürtel nicht sehr gern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... willst du [...] irgendwie unterwegs einsteigen?
Wird wohl darauf hinaus laufen, da 17:00 ein bisschen knapp werden kann.

Ansonsten würde ich schon probieren zum DF zu kommen

 

ich wohn im 15. bei der schmelz und fahr entweder gablenzstraße zum gürtel und dann gürtel bis zum kanal. oder gablenzstraße - burggasse und dann ring bis zum kanal (is a bissi länger, aber ich mag den gürtel nicht sehr gern).
Das markierte verstehe ich seit Dienstag sehr gut. :D

Wie lange braucht man (untrainiert) auf einem der beiden Wege zum DF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl darauf hinaus laufen, da 17:00 ein bisschen knapp werden kann.

Ansonsten würde ich schon probieren zum DF zu kommen

 

Das markierte verstehe ich seit Dienstag sehr gut. :D

Wie lange braucht man (untrainiert) auf einem der beiden Wege zum DF?

 

das ist nicht wirklich eine Trainingsfrage, sondern eine verkehrsampelfrage. aber so 45 minuten würd ich auf jeden fall einkalkulieren. am besten du tust mitm Kugelblitz per pn telefonnummern austauschen, dass er ev. wartet, falls du dich verspätest.

 

wobei ROOOOOOOOOOOOBERT - is jetzt 17 oder 18 uhr? weil ich hab in der annahme 18 Uhr gesagt ich komm - im titel steht nämlich 17 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...