Zum Inhalt springen

ebay bewertung


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie lange kann man bei ebay bewerten?

90 tage, oder 3 monate?

 

wenn meine transaktion am 25.05 um 15:25 abgeschlossen habe, kann ich dann bis 15:24 bewerten, oder noch den ganzen tag?

 

mir hat so ein sauhund a klumpert angedreht - und glaubt dass er jetzt nimma reagieren muss! :s:

 

i hab' aber schon öfters "rachebewertungen" bekommen - des will i ma diesmal mit einer bewertung in letzter minute ersparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, es sind exakt 90 Tage. Und die negative Bewertung kannst du 1 Minute vor dem Ablauf der 90 Tage Frist platzieren, dann kann dein Gegenüber nicht reagieren :D

 

Ist zwar nicht die feine Art, klappt aber trotzdem.

 

Ich schaue mittlerweile generell, was für negative Bewertungen da sind. Solange man als Käufer sein Geld überweist und trotzdem negative Bewertung vom Verkäufer bekommt, aus welchem Grund auch immer, zählt das für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon ein paar mal negative bewertungen bekommen, weil ich selbst eine negative abgegeben habe...

 

ich kann mich nur an eine erinnern, die ich zurecht bekommen habe - nobody is perfect ;-)

 

 

also werd' ich mich gleich mal ans tage zählen machen!

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...