Zum Inhalt springen

RR 1.7. 9 Uhr in Gloggnitz - die harte Tour


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Tom (Jan) und ein Klubkollege sowie ich brechen am Samstag um 9 Uhr in Gloggnitz/Parkplatz ggü dem Schwimmbad zu einer Tagestour auf, die über den Semmering, Pfaffensattel, Alpl, Veitsch, Seeberg (von der Südseite besonders schön zu fahren, nette Serpentinen) und Niederalpl sowie Preiner Gescheid zurück führen wird.

 

Ist weniger wegen den km aber wegen den HM (3000 +) eher hardcore, Kalorienverlust wird in einer längeren Pause ausgeglichen. Bei Bedarf kann eine Mitfahrgelegenheit im Auto organisiert werden.

 

Gibts Interessenten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal lockere 5.550 Hm

 

Genau, so schauts aus -> tuts nur brav genussradln in schöner Umgebung. Wir werden derweilen jeden Kieselstein auf den 21km zählen. :f:

 

Wünsche gutes Wetter.

 

Gruss

Michl

 

PS: Und hetzt's ma den Tom a bisserl -> er hat gesagt er will sich endlich einmal wieder so richtig panieren... :D:p

(was ja für PeterK und GeroldL kein problem sein sollte ... :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche, Wetter wird gut werden - die angeführte Tour ist aber nur das Grundkonzept, wenn meine Mitradler entsprechende Wünsche äußern, bin ich für Erweiterungen (bzw. Erhöhungen) offen, 5500 HM werdens aber nicht werden...

 

Ich fahre halt lieber 1 x über den Seeberg als 30 x durch Grieskirchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche, Wetter wird gut werden - die angeführte Tour ist aber nur das Grundkonzept, wenn meine Mitradler entsprechende Wünsche äußern, bin ich für Erweiterungen (bzw. Erhöhungen) offen, 5500 HM werdens aber nicht werden...

 

Ich fahre halt lieber 1 x über den Seeberg als 30 x durch Grieskirchen...

 

das ist alles nichts gegen >= 100x durch Theiß, mein Traum für 2007, leider wurde nichts daraus ...

 

ich liebe die 0 Hm Fahrten, auch wenn die HC Community jetzt

über mich herfällt und mich niedermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffffffft!

3000 Hm+ ist doch etwas für Anfänger. Michl K. und ich fahren viel lieber 24h in Grieskirchen. :toll: :bounce:

Bei 30 Runden a´185 Hm sind das, sagen wir mal lockere 5.550 Hm - so schauts aus - Herr Gerold. :D:D:D

Viel Spaß undl iebe Grüße an den Tom

 

auch Dir schöne Grüße, Goscherter! ;)

 

wünsch euch Beiden gute Beine und Durchhaltevermögen in Grieskirchen...passts auf, dass nicht schwindlig werdets vom vielen im Kreis fahren...

 

lg,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine ereignisreiche Ausfahrt - bei der Abfahrt vom Pfaffensattel plötzlich ein riesen Achter auf meinem Hinterrad - konnte bei einer Tankstelle/KFZ-Werkstatt in Rettenegg behoben werden. Bei der Abfahrt vom Alpl dann ein Fast-crash mit einem Auto, das mir die Vorfahrt genommen hat - wenigstens hat das Auto zur Strafe einen ziemlichen Kratzer von meinem Schnellspanner - hätte bös ausgehen können...

 

Am Preiner Gscheid dann ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Und zum Schluss wieder eine haarige Aktion mit einem Auto, das diesmal vorm Charly eingebogen ist.

 

Aber sehen wir das Positive : 175 km und 3300 HM bei fast immer schönem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber sehen wir das Positive : 175 km und 3300 HM bei fast immer schönem Wetter.

 

...und eine formidable Pizza Quattro Stagioni :D

 

super wars...vielleicht klappts ja in meinem 5. Anlauf in dieser Gegend dann mal mit absoluter Trockenheit... ;)

 

freu mich aufs nächste Mal und sag danke für das perfekte Guiding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...