Zum Inhalt springen

Die Neue Revue des täglichen Lebens!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr posten, was euch selbst im täglichen Leben im Kontakt mit Promis und anderweitig bekannten Leuten passiert ist.

 

Heute war ich bei der OMV am Gaußplatz tanken. Da sagte der Tankwart zu mir: "Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."

 

Kurz darauf kam der Abschleppwagen und schleppte Gusis Mercedes weg. Toll, nicht?

 

Jetzt ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."
Wennst den Grusi den ganzen Tag herumkutschierst kann da des scho passieren.Der psychische Stress muß ja a Hammer sein. :D

 

@Van der Wuff,äh Bellen: Der is ma vor a paar Tag bei der Lainzer Mauer mitn Radl entgegenkommen (ohne Helm ) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

 

ich wohnte noch bei meinen Eltern in der Fehlingergasse (wien13, Speising) ist schon locker 15 Jahre her

ich geh runter zum auto was holen...

 

..wer spaziert flott mit einem hund vorbei ?

Die leckrige Petzl.... erst 19 -20 jahre ....wow.war ich damals scharf :devil: :love:

 

 

 

2

wir sind mit dem auto richtung südautobahn gefahren..auto "ausputzn" vom ewigen stadtfahren.....

fahren bei schottwien ab , latschen dort herum.. kehren beim wirtn ein...1 minute später kommt

 

OTTO Schenk mit Gattin herein...ich hab mich sooo gefreut-ich mag ihn so sehr ! :jump:

 

er hat sich nieder gesetz und ich hab ihn a bisserl beobachtet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal den hanno pöschl im geschäft bedient....

wollt zu ihm sagen "jetzt spüds ramona!" .. hab mich aber doch nicht traut.....

 

 

Hättest ihm gefragt: "Sie foahrn Speedwayrennen?":D

 

 

 

OT: Hab mal bei einem Schnuppermonat im Holmes Place neben den Oliver Baier trainiert, naja, net lange, der hat alle Leute in der Umgebung (auf den Kraftmaschinen) dauernd ausgebessert: "Nein, sie machen das falsch, schauns, so geht das...!":p

Aber net auf Lustig, der ist eher ein bissi verkniffen!

 

 

 

Und seiner Heiligkeit, dem 14. Dalai Lama hab ich mal die Hand geschüttelt, wie er in Bad Ischl auf Besuch war!!:cool:

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Oliver Baier ist im "Blaustern" am Nebentisch gesessen und hat mir und meinen 2 Freudinnen die ganze Zeit zugehört beim Plauschen. Ja da trifft man ihn wahrscheinlich jeden Morgen. Er hat dauernd geschmunzelt, obwohl er im Standart die Politikseite gelesen hat. Die Sau hat sicher die ganze Zeit zugehört.

 

Ah ja in New York bei Barnes & Noble hab ich ihn auch getroffen.

 

Da fällt mir gerade ein - Julia Roberts - vor 11 Jahren in Central

Park. Joggender Weise.

 

Naomie Campbell beim Shopping in NY auch vor 11 Jahren.

 

Financial District - Versace Werbung - live dabei. 8 männliche Top Models zum Greifen nahe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so spekatuklär is das ja auch net alles. aber zwei herausragende begegnungen hab ich in erinnerung.

 

einmal hab ich mit dem muster tommi in einem flite gespielt

 

noch grandioser wars im sommer 1991. ich in london als tourist in der st.pauls cathedral auf einmal hör ich eine seltsame mir bekannte stimme. schau um die ecke u. wer steht da mit zwei silikonwundern!??! the one and only macho man randy savage :rofl: des autogramm hab ich noch immer

 

http://i20.photobucket.com/albums/b211/canyouhearmeiamscreaming/The_Macho_Man_Randy_Savage_-_Randy_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...