PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue Revue des täglichen Lebens!

NoGhost
28-06-2007, 17:41
Hier könnt ihr posten, was euch selbst im täglichen Leben im Kontakt mit Promis und anderweitig bekannten Leuten passiert ist.

Heute war ich bei der OMV am Gaußplatz tanken. Da sagte der Tankwart zu mir: "Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."

Kurz darauf kam der Abschleppwagen und schleppte Gusis Mercedes weg. Toll, nicht?

Jetzt ihr!

Racy
28-06-2007, 17:47
Ich hab schon 2 mal jeweils auf einer Tankstelle die Jazz Gitti gsehn :rofl:

Zacki
28-06-2007, 17:50
mir is heut in der Spittelau der Van der Bellen vor´s Radl g´hupft :D

NoGhost
28-06-2007, 17:50
Ich hab schon 2 mal jeweils auf einer Tankstelle die Jazz Gitti gsehn :rofl:
Super, jetzt wird´s ein Tankstellenthread . . .

Auf welcher?

Matthias
28-06-2007, 17:51
mir is heut in der Spittelau der Van der Bellen vor´s Radl g´hupft :DHost hoffentlich nimma mehr Bremsen kennan...:o:devil:

Racy
28-06-2007, 17:55
Super, jetzt wird´s ein Tankstellenthread . . .

Auf welcher?

Einmal irgendwo auf der S6 in der Steiermark und einmal i glaub in Ansfelden bei da Jet.

Boschl
28-06-2007, 17:58
.. war grad am Häusl, wie ich mir dann so die Hände wasche seh ich vor mir den Boschl stehen, leider wollt mir der Hund kein Autogramm geben ... :D

Nasenmann
28-06-2007, 18:02
ich hab mal den hanno pöschl im geschäft bedient....
wollt zu ihm sagen "jetzt spüds ramona!" .. hab mich aber doch nicht traut.....

NoControl
28-06-2007, 18:03
.. war grad am Häusl, wie ich mir dann so die Hände wasche seh ich vor mir den Boschl stehen, leider wollt mir der Hund kein Autogramm geben ... :D

oida fux, der aunblick ist owa a ka pemmal :devil:

NoControl
28-06-2007, 18:05
ich war mit dem gerrit glomser auf einer radtour .. ein klasser bursch :toll:

GO EXECUTE
28-06-2007, 18:45
"Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."Wennst den Grusi den ganzen Tag herumkutschierst kann da des scho passieren.Der psychische Stress muß ja a Hammer sein. :D

@Van der Wuff,äh Bellen: Der is ma vor a paar Tag bei der Lainzer Mauer mitn Radl entgegenkommen (ohne Helm ) :rolleyes:

Thom@s
28-06-2007, 21:19
Hab mal die Mirjam Weichselbraun gsehn, die schaut in natura auch total geil aus... :D

fixedG
29-06-2007, 07:38
letzte woche am naschmarkt über werner herzog gestolpert....

NoControl
29-06-2007, 08:24
Hab mal die Mirjam Weichselbraun gsehn, die schaut in natura auch total geil aus... :D

:love: :love:

gib ihr nächstes mal a bussl von mir :D

Wicht
29-06-2007, 08:31
Am Telefon hatte ich schon viele. Auch Promis haben Probleme mit ihren Autos. (Düringer, Polster, Serafin, Julia Stemberger, Alfons Haider, Jörg Haider, Stefan Raab, ...)

christian_h
29-06-2007, 08:36
1

ich wohnte noch bei meinen Eltern in der Fehlingergasse (wien13, Speising) ist schon locker 15 Jahre her
ich geh runter zum auto was holen...

..wer spaziert flott mit einem hund vorbei ?
Die leckrige Petzl.... erst 19 -20 jahre ....wow.war ich damals scharf :devil: :love:

2
wir sind mit dem auto richtung südautobahn gefahren..auto "ausputzn" vom ewigen stadtfahren.....
fahren bei schottwien ab , latschen dort herum.. kehren beim wirtn ein...1 minute später kommt

OTTO Schenk mit Gattin herein...ich hab mich sooo gefreut-ich mag ihn so sehr ! :jump:

er hat sich nieder gesetz und ich hab ihn a bisserl beobachtet,

enzo
29-06-2007, 08:39
24h MTB in reggau kurz vorm start der 24h, i fachsimple mit dem Mbiker und kommt der andi ogris daszu. hab grad von mein potschn in der ersten runde erzählt. sein kommentar (mit da typischen ogris stimme) "na oida, da hät i glei drauf gschissen" :D

SirDogder
29-06-2007, 09:02
Bei mir foat immer der Berni Kohl vorbei. Am Radl eh kloa.

JIMMY
29-06-2007, 09:05
24h MTB in reggau kurz vorm start der 24h, i fachsimple mit dem Mbiker und kommt der andi ogris daszu.....

wer soll das sein ??? :f:

Wicht
29-06-2007, 09:13

der rothaarige Fussballer

genauso unnötig wie der Andi Herzog in Regau :devil:

enzo
29-06-2007, 09:14
der rothaarige Fussballer

genauso unnötig wie der Andi Herzog in Regau :devil:

im boden versink, naja da sieht ma wie wurscht mir der Fußball is :D

steve4u
29-06-2007, 09:18
ich hab mal den hanno pöschl im geschäft bedient....
wollt zu ihm sagen "jetzt spüds ramona!" .. hab mich aber doch nicht traut.....

Hättest ihm gefragt: "Sie foahrn Speedwayrennen?":D

OT: Hab mal bei einem Schnuppermonat im Holmes Place neben den Oliver Baier trainiert, naja, net lange, der hat alle Leute in der Umgebung (auf den Kraftmaschinen) dauernd ausgebessert: "Nein, sie machen das falsch, schauns, so geht das...!":p
Aber net auf Lustig, der ist eher ein bissi verkniffen!

Und seiner Heiligkeit, dem 14. Dalai Lama hab ich mal die Hand geschüttelt, wie er in Bad Ischl auf Besuch war!!:cool:

;)

Wicht
29-06-2007, 09:29
Der Oliver Baier ist im "Blaustern" am Nebentisch gesessen und hat mir und meinen 2 Freudinnen die ganze Zeit zugehört beim Plauschen. Ja da trifft man ihn wahrscheinlich jeden Morgen. Er hat dauernd geschmunzelt, obwohl er im Standart die Politikseite gelesen hat. Die Sau hat sicher die ganze Zeit zugehört.

Ah ja in New York bei Barnes & Noble hab ich ihn auch getroffen.

Da fällt mir gerade ein - Julia Roberts - vor 11 Jahren in Central
Park. Joggender Weise.

Naomie Campbell beim Shopping in NY auch vor 11 Jahren.

Financial District - Versace Werbung - live dabei. 8 männliche Top Models zum Greifen nahe.

hermes
29-06-2007, 10:01
ich hab mal die zwei lugners aus bad fischau getroffen.

:D

eleon
29-06-2007, 10:07
naja so spekatuklär is das ja auch net alles. aber zwei herausragende begegnungen hab ich in erinnerung.

einmal hab ich mit dem muster tommi in einem flite gespielt

noch grandioser wars im sommer 1991. ich in london als tourist in der st.pauls cathedral auf einmal hör ich eine seltsame mir bekannte stimme. schau um die ecke u. wer steht da mit zwei silikonwundern!??! the one and only macho man randy savage :rofl: des autogramm hab ich noch immer

http://i20.photobucket.com/albums/b211/canyouhearmeiamscreaming/The_Macho_Man_Randy_Savage_-_Randy_.jpg

Weight Weenie
29-06-2007, 10:08
ich hab mal die zwei lugners aus bad fischau getroffen.

:D

Oida! :eek: Auf welchen Plätzen treibst du dich herum??

nestor
29-06-2007, 10:08
Hier könnt ihr posten, was euch selbst im täglichen Leben im Kontakt mit Promis und anderweitig bekannten Leuten passiert ist.

Heute war ich bei der OMV am Gaußplatz tanken. Da sagte der Tankwart zu mir: "Des do draussn is da Schaffähr vum Gusi, der hot foisch tankt und jetz ko a nimma foan, jetz steht a, da Mercl *hihi*."

Kurz darauf kam der Abschleppwagen und schleppte Gusis Mercedes weg. Toll, nicht?

Jetzt ihr!
Der Kanzler fährt Audi A8, kan Merc mei Freind

NoGhost
29-06-2007, 10:10
Den Stefan Weber hab ich mal vor zwei Jahren mit seiner Tochter im Kaiserwalzerbräu gesehen, da ging´s ihm auch schon nicht mehr gut.

Der Hannes Androsch ist mir mal in meiner Botentätigkeit im Opernringhof über den Weg gelaufen und der Barbara Prammer hab ich vor ein paar Jahren ein Vorabexemplar des News-Magazins im Lift am Ballhausplatz in die Hand gedrückt. Unglaublich - die fährt mit dem Lift in den ersten Stock!

NoGhost
29-06-2007, 10:12
Der Kanzler fährt Audi A8, kan Merc mei Freind
Oh, ich wurde beschissen!

Dann war´s vielleicht auch nur der Privatmercedes vom Chauffeur?

Mist, wie unspektakulös!

Lisi
29-06-2007, 10:47
Hab beim Joggen Richtung Belvedere den Mat Schuh vor seiner Garage im 4. getroffen. Er hat grad ur seinen kleinen Sohn zammgschissen, mitten auf der Straße, echt peinlich... :rolleyes:

hermes
29-06-2007, 11:28
Den Stefan Weber hab ich mal vor zwei Jahren mit seiner Tochter im Kaiserwalzerbräu gesehen, da ging´s ihm auch schon nicht mehr gut.

den hab ich vorige woche im 13A getroffen - schaut verdammt schlecht aus :(

Nasenmann
29-06-2007, 11:50
den hab ich vorige woche im 13A getroffen - schaut verdammt schlecht aus :(

was hat er leicht?

<paul>
29-06-2007, 11:52
was hat er leicht?

....angeblich is er sehr durstig! :rolleyes:

Nasenmann
29-06-2007, 11:57

ohje... leicht nur mehr sehr durstig?

Chris64
29-06-2007, 12:00
Ich hab einmal im Flieger den Paryla getroffen. Wissts eh, den Schauspieler vom Burgtheater, der annodazumal den Schüler Gerber im Film verkörpert hat, na der Paryla halt.

Flieger war gsteckt voll und er kommt mir am Mittelgang entgegen, wahrscheinlich ist er zu einem Dreh nach München gflogen.

Sag ich : Grüßie Gott, Herr Paryla!
Sagt er: Schön dass Sie mich erkennen, aber ich bin der Barylli.

Na und? Kann jedem passieren, war urzeitig in der Früh, bin schon um 7:00 im Flieger gewesen.
Außerdem ist das schon lang her... :o

hermes
29-06-2007, 12:07
und irgendein nervenleiden glaub ich. angsoffn war er jedenfalls nicht.

eleon
29-06-2007, 12:10
und irgendein nervenleiden glaub ich. angsoffn war er jedenfalls nicht.

parkinson

queicheng
29-06-2007, 12:12
vor ein paar wochen saß beim chillinos in der stadthalle die christl stürmer am nebentisch.

wamm
29-06-2007, 12:27
Der Hannes Androsch ist mir mal in meiner Botentätigkeit im Opernringhof über den Weg gelaufen...
der androsch hätt mich vor jahren in altaussee fast über den eigenen haufen gefahren! der dolm hat sein händi im cabrio am boden gesucht - während der fahrt :f:

der brandauer parkt dafür gleich am gehsteig und reisst die tür auf, egal ob wer kommt oder ned!

der falzo war übrigens ein klasser bursch privat und hat die runden nur so g´schmissen und das ganze lokal unterhalten.

die tschäss gitti hab ich auch auf eine tankstelle getroffen :eek:

mit´m gregory von alkbottle war ich in einer klasse. a brava bua :D

der kim cooper von den rounder girls hab ich deutsch beigebracht, während ihr schwedisch/englischer ehegespons mit meinem bruder auf der bühne herumgeseppelt ist.

die anderen mehr oder weniger bekannten, die mir so über den weg gelaufen sind, waren echt nicht beeindruckend...

Lacky
29-06-2007, 13:21
bernhard eisl ist eine klasse ober mir hak gangen und san immer gemeinsam mit dem zug in die schui gefahren, komm ich jetzt ins fernsehen?

123mike123
29-06-2007, 13:32
mir is heut in der Spittelau der Van der Bellen vor´s Radl g´hupft :D

woran host eam erkannt? - TSCHIK in da Pappn? :rofl:

NoMore
29-06-2007, 13:47
Den Peter Rapp ist mal vorm Einsteigen in den Flieger in Frankfurt hinter mir gestanden. Dem Geruch nach hatte er einen anstrengenden Tag hinter sich. Hat dem Typen neben ihm erzählt, dass der Glück hat nicht neben ihm zu sitzen. Aber aus einem anderen Grund: Sonst müsste der nämlich dem Rapp was für die Unterhaltung während des Fluges zahlen, so witzig wie er is. :f:

Vor einigen Jahren war ich im African Safari Club :k: (Ich trau mich's eh kaum sagen, so grindig wie der is...). Beim Hinflug sind Waterloo und Robinson mit uns geflogen. Letzte Reihe Economy, gleich vor den Häusln.... Die hatten dort einen Auftritt im Club. Mitm Peter Rapp für seine Reisesendung auf TW1 (der verfolgt mich.....). Beim Rückflug ist uns bei der Zwischenlandung in Zürich der Ambros übern Weg gelaufen. In einer roten kurzen Short. Sehr fesch.

Um Weihnachten letztes Jahr ist der Cap mit uns an der Bar in der Bodega in Wien gestanden :du:

Almi
29-06-2007, 14:02

Ogerl steht beim Stadion auf der Hauptalle, Trainingsaunzug, Schlapfn, Tschik, Waumpn!
Jede Menge Läufer, darunter auch seine Schützlinge (mehr oder weniger schnö).
Ogerl zu seinem Co: "Schau da aun wias deppat rennan, de Trottln!"

PS.: er war mit dem Auto unterwegs, is jo a ziemlich weit vom Stadion zur Hauptallee...

Almi
29-06-2007, 14:08
Jo und außerdem:
Bin mein erstes Americaine (damals) mitn Zadi (Gerhard Zadrobilek) gfohrn und mein bis dato letztes Madison (jetzt) mit dem Magischen (Fritz "Magic" Berein)!
dazwischen liegen ca. 25 Jahre...
PS.: und immer in den Preisen!

steve4u
29-06-2007, 14:12
Achja, den Josef Cap (tschech. "Storch") sehe ich fast jede Woche in der Hauptallee beim Laufen.

Und manchmal auch beim Laufwettkämpfen, Freindschoft!!:D

Isa_tu
29-06-2007, 14:43
Ich und Scotty beim Mäci im 10. Bezirk.....gehen rein, hinter uns der Klaus Maria Brandauer, er neben mir an der Nebenkasse - wie immer nur das Fressen im Sinn gehabt, starre auf die abgebildeten Fessalien.

Personal stürmt natürlich auf den Promi hin - ich starr noch immer nach oben....sagt jemand neben mir (ich hab ja nyx gesehen vor lauter Hunger):

"Nehmens die Dame vor." Meine Antwort ohne hinzuschauen: "Danke".

Am Tisch dann hat mich scotty darauf hingewiesen, dass der neben mir der Brandauer war :D

Wicht
29-06-2007, 15:24
Ich hab mal den Düringer in der SCS niedergequatscht, weil der das selbe Angebot einer externen Festplatte angeschaut hat und ich hab glaub der JIMMY steht noch immer neben mir. Na der hat komisch gschaut. :p

irie movemant
29-06-2007, 15:48
voriges jahr dolly buster beim krafttraining beobachtet...herrlich.. :D

wurscht welches gerät immer mit dem busen voran an die maschine, da hamma ab und zu korrigieren müssen: "ähm, andersrum geht´s besser!!" :D

Dilbert69
29-06-2007, 20:11
das Baumeister Mausi hat meiner Frau im Elixia das Duschbad gefladdert ... ich denk mir halt, die hat nicht gecheckt, dass es gar nicht ihres war ... oder sie fladdert mit Promi-Bonus so wie die Winona :D

trialELCH
29-06-2007, 21:05
Ich hab, soweit ich weiß noch niemanden getroffen...

Oja einmal ist mir die Sandra Pires entgegengekommen

Und bei meiner Ex war 2x da Campino von den Toten Hosen im Geschäft... einmal nach dem Gasometerkonzert und dann nach dem unplugged Konzert im Burgtheater...

Und am Fahrradrahmen hab i a Unterschrift vom Petr Kraus, der unter anderem auch den Rahmen entworfen hat :)

NoMore
30-06-2007, 09:18
Und am Fahrradrahmen hab i a Unterschrift vom Petr Kraus, der unter anderem auch den Rahmen entworfen hat :)

Wos?! Der mit da Conny Musik gemacht hat? :rofl:

trialELCH
30-06-2007, 13:27
nö :D der da

http://bmx.localhost.sk/wp-content/uploads/2006/05/_P_Kraus-nosepick.jpg

Zacki
30-06-2007, 15:54
Wos?! Der mit da Conny Musik gemacht hat? :rofl:

"Musik" würd ich das aber nicht nennen :f: :D

wuphi
30-06-2007, 16:05
die pötzl verena arbeitet beim h&m im sillpark in ibk! :D

milesdavis
30-06-2007, 16:24
Wir haben neulich beim Mountainbiken den Hannes Trinkl getroffen, genau zwischen Passo Rochetta und Passo Nota...
...is eigentlich nix Besonderes, den Trinkl zu treffen, in Hinterstoder sieht man ihn eh öfter, aber am Gardasee is schon a witziger Zufall... :)

wuphi
30-06-2007, 16:33
Soll man die kennen? :rofl:

nein, eigentlich eh nicht! :D

m^2
01-07-2007, 18:25
Da Armin Assinger hat heute beim Kärntner Seenmarathon seinen Chip vor mir zurückgegeben ;)

bigair
01-07-2007, 18:39
ich hab mir vorvorgestern vom valentin zeller a red bull gschnorrt

martin_k
01-07-2007, 19:35
i hab die handynummer vom tom valek. hätte ihn mal bei einer veranstaltung während der moderation angerufen. hat sich aber dann doch nicht gerührt. shit

frank zander saugrantig am flughafen getroffen

hans achatz hatte ein fotoshooting in unserem garten (wir haben mit der fpö aber trotzdem nix zu tun ;) )

Chris64
01-07-2007, 20:05
Und ich hab vorletzten Winter, also eigentlich den letzten Winter, weil der angeblich letzte Winter war ja net wirklich ein Ereignis, den Walter Schiejok persönlich kennengelernt. Ja im 2005er Jahr wars, so im Dezember muss des gewesen sein, wie ich mir die Nokias mit Spikes gekauft hab.

Und ihr werdets es nicht glauben in einem Radgeschäft. (in welchem sollte der BB-Gemeinde mittlerweile hinlänglich bekannt sein...)

Der Walter Schiejok hat damals in den 80ern eine wunderbare Sendung gehabt die "Argumente" geheißen hat, hamma uns immer angeschaut, der war der Anwalt des kleinen Bürgers, sowas in der Art wie des heute der Resetarits macht (ja, der hat das vom Schiejok übernommen und den Schiejok hams geschast).

Na jedenfalls ist er dann in Pension gegangen und dementsprechend seit langer langer Zeit nicht mehr am Bildschirm präsent gewesen.
Weshalb ich im Radlgeschäft studier die ganze Zeit, i kenn den, älter is er worn mit seine schlohweißen Haar, groß is er immer noch, des is der..... na endlich is mir eingefallen, sag i: San Sie net der Schiejok?

Hat er sich gefreut wie ein Schneekönig, dass ihm wer erkennt, nach all den Jahren...
Simma ins Gespräch gekommen. Er hat es dann bewundert, dass ich mir die Nokians gekauft habe mit den Spikes, er hat dann auch gemeint, es würde ihn interessieren, ob man damit wirklich auf Eis besser fahren kann, also was das bringt.
Leider ist es dazu dann nicht mehr gekommen, ich hab ihn im Radgeschäft nimmer getroffen, Telefonnummern haben wir auch nicht ausgetauscht.

Ja, der Walter Schiejok, ein Journalist und Mountainbiker. :cool:

Shagal
02-07-2007, 15:36
Also:

Bitte ich geb jetzt nicht an...

die Schuhmacher Cora (sehr sympathisch und ganz normal und wirklich höflich!!)

die fanta 4s (sehr nette jungs)

andre rieu (ein absolutes arschloch! den hätt ich am liebsten angekotzt!)

sting (ein bißchen schüchtern verschroben, aber sehr höflich)

die sportis (total witzig und locker drauf)

sandy "breitarsch" mölling (arrogantes arschgeigerl...)

sarah connor (ungefähr 1,50 und geschminkt wie eine puffmutter...)

yvonne knatterfeld (pff, kann ma nix sagen, ist nicht unangenehm aufgefallen...)

ben (der mit da haubn, kettenraucher!)

silbermond (echt sehr nett, super musiker und die sängerin hat einen total geile ausstrahlung!)

george "corpsegrinder" fisher (sänger von cannibal corpse, sehr höflich, absolut cool!)

arnie (der hat eine souveräne ausstrahlung, das ist unpackbar!)

da goldi (a klanes würschtel, so a richtiger rotza)

der herminator (hot imma an schmäh drauf, net so arrogant wie er im fernsehen oft ummakummt!)

roland neuwirth (kann ich nix sagen)

ambros, fälbl, eberhartinger (die ersten 2 saufen und tschikken wie löcher!!)

waren noch unzählige mehr, fällt mir aber momentan kein interessanter mehr ein, sonst reich ichs nach!

Thom@s
13-07-2007, 23:22
Habe heute die Germanys next Topmodel Zicken gsehn, so die Top6. Leider is sich kein Pic ausgegangen.

eleon
14-07-2007, 00:06
waren noch unzählige mehr, fällt mir aber momentan kein interessanter mehr ein, sonst reich ichs nach!

bist du türsteher im bordell oder wo triffst die ganzen b-promis!?! (arnie u. sting ausgenommen)

Zacki
14-07-2007, 09:15
Roland Neuwirth hab ich auch mal kennengelernt, in meiner Zeit als Botenfahrer, hab ihm ein Demo-Bandl zurückgebracht von BMG, weil´s ihnen nicht gefallen hat, lustiger Vogel, sehr sympathisch.

Die beste Promi- Begegnung hatte ich als Verkäufer bei "Schallplatten Carola" am Praterstern, Thomas Forstner, das abzwickte Standgebläse, wollt spontan a Autogramm-Stunde bei uns im Laden abhalten, hat ein paar Mädels angelabert, daraufhin ein Kunde: "do hintn is so a komischa Vogl, der redt olle klan Madln an" und wir ham ihn, da uns unbekannt, rausgeschmissen, nachher hat uns der Chef drauf aufmerksam gemacht:"heast, des war der Thomas Forstner, der vom Song Contest" , Antwort: "a Grund mehr, dass man aussehaun, den Wappler, Venedig im Regen oda wos" :D

Ich schätz, bei Samantha Fox hätt ma gwusst, wen wir vor uns haben, die hat zwar auch ned singen können, aber wer fragt danach..... :rofl:

NoPulse
14-07-2007, 09:21
.... Thomas Forstner, das abzwickte Standgebläse

:rofl: :rofl: :rofl:

Zacki
14-07-2007, 10:01
Uh, noch was eingefallen, hab mit 8 Jahren Hans Rosenthal die Hand geschüttelt, war damals schon grösser als er, was aber keine Kunst war :rofl:

Nasenmann
14-07-2007, 10:08
hab als kleiner bub den uli bär getroffen..... hab eine signierte single von "i brauch a bier sunst kum i um" bekommen.....
seitdem mag ich bier.... juhuuuuuuuu
prost

Shagal
16-07-2007, 16:35
bist du türsteher im bordell oder wo triffst die ganzen b-promis!?! (arnie u. sting ausgenommen)

:rolleyes: ohne kommentar!

Achja, kennt wer RICO FERNANDO???

"Bekannt" aus der Fernsehsendung :Die Tierretter von Gut Eiterpickel
(ARD)

Der war Schlagzeuger in meiner Band und spielte Black Metal :rofl: :rofl: :rofl: