Zum Inhalt springen

Welches Schaltauge für Trek Fuel EX6


Empfohlene Beiträge

Ich hab heute irgendwie mein Schaltauge verbogen, dabei hats mich gerade heute nicht aufprackt :D Habs zwar gerade gebogen (ohne Risse und Dellen) aber tät mir gleich ein neues mitbestellen.

Nur jetz bin ich mir nicht so ganz sicher welches es ist bzw finde das passende nicht. Kanns sein das es das ist http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6080.html ? Irgendwie passt mir die eine (am Foto obere) "Nase" nicht so 100%tig.

Achso ist ein Trek Fuel EX6 2006 Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltaugen sind so eine eigene Geschichte. Die einzige und sicherste Methode, das richtige Schaltauge zu finden ist, entweder das Original-Ersatzteil von Trek zu bestellen, oder bei einem Händler Live das passende Teil raus zu suchen.

 

Online bestellen würd ich mir ein X-beliebiges Schaltauge, das "gut" ausschaut ned trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, Bikestore machts dir eh leicht: "Um sicher das richtige Schaltauge auszuwählen, laden Sie sich folgendes PDF runter und drucken es sich aus. Die Schaltaugen können Sie dann 1:1 auf den Ausdruck legen." Einfach ausprobieren! Sollte das gleiche Ergebnis geben, als vom HT-Biker vorgeschlagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...