Zum Inhalt springen

Anninger


Wesi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

@Kahlenbergpartie

Sollte doch möglich sein, die beiden Runden zusammenzuführen?

 

Wie meinst denn das? Vom Kahlenberg zum Anninger und retour? Pfff, das sind aber eine Menge Kilometer und Höhenmeter für eine "gemütliche" Partie. Das ist ja ein Marathon (mindestens)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig andre@s , zusammenführen kannst vergessen

herr tom cool, da kannst dich höchstens zusammenfahren(sprich todfahren) :D :D

wenn wir die anningerstrecke und ein paar kleine trails fahren,

kommen wir ca.auf 800hm,mehr ist bei guter kondi immer möglich :p

treffpunkt könnte die höldrichsmühle in hinterbrühl sein, wer nicht

hinfindet kann mich bei der aussenringabfahrt hinterbrühl treffen ;)

zeit ab 8.30...was meint ihr.... :confused: :confused:

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, beinand!

 

Schön, wird´s noch was mit dem Anninger. :)

Da ich ja am Fuße dessen wohne und ich mich einmal in der woche mit dem Berg abgfrette, freue ich mich, mit euch hinaufzufahren.

Zeitig in der Früh ist sicher net schlecht, da um die Mittagszeit die Forststrasse und umliegenden Wegerln von Erholungssuchenden bevölkert wird.

 

Ein guter Ausgangspunkt mit großem Parkplatz bietet das Bockerl, daß schon einmal als Start hergehalten hat. (Das war dort, wo der Tommy d.P. mit dem Kellner sich so lieb unterhalten hat.) :D :D :D

Von dort gehts dann gemütlich, und ich mein auch gemütlich, hinauf auf den Berg.

Zeitpunkt: 8:30 bis 9:00 ist sicher gut.

Aus organisatorischen Gründen hätt ich noch gerne gewußt, wer aller jetzt mitfährt. Vieleicht organisiere ich noch eine kleine Brotzeit nach der Ausfahrt.

Bist eh nicht bös, Wesi, wenn ich mich da jetzt hervortu.

 

@beetlejuice

für mich ist er immer noch eine powerstrecke, der Anninger. Ab dem bekannten Bründerl ("S-Kurve) muß ich runter vom Radl und schieben.

Aber hauptsache, du gibst net auf und kommst oben an.

 

cu

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte!

 

Anninger um 8:30

gemütlich 800 hm, 30 (?) km -> Brotzeit beim Mani-> rein in den Bus mit den Radln -> Donau-Fritzi zur Radlerjausn (Burenwurstmüsli mit Kremser senf) und weiter gehts

 

20 km mit den Buam wern dann doch noch gehn, obwohl die dann garantiert versuchen werden uns herzbrennen (mi und den ghosti, falls er sein Bike rechtzeitig findet)

 

i glaub, es hängt nur von den Bodenverhältnissen ab.

 

Bitte in einem Monat is Schmolln, irgendwann müss ma ja amal anfangen zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kurz bevor ich schlafen gehe:

 

@Frazo unter http://www.bockerl.at findest Du einen kleinen Wegweiser zum Bockerl. Du kommst von der Hinterbrühl nach Mödling rein und mußt bei dieser Ampel scharf rechts abbiegen.

(mehr als 90 Grad)

 

Als Teilnehmer oder Interessierte habe ich folgende Sportler eruieren können:

Wesi

Frazo

Silvia

Sali

Scrat

Beetlejuice

TomCool

Scott-Maniac

Andre@s :confused:

Bernd67 :confused:

 

Sollte ich wen vergessen haben, bitte mir nachzusehen und melden.

 

@Wesi Ich hoffe, du hast net heimlich trainiert und blast mir davon. Ich war erst kürzlich wieder oben, aber durchfahren hab ich nicht können. I dapocks afoch no net.

 

Ha, ich freu mich schon.

Gute Nacht

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...