Zum Inhalt springen

wechselkaiser mtb marathon


bikestar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Originalanstieg auf den Kampstein ist es nicht, es geht aber definitiv wieder rauf. Ein Teil des Originalanstieges ("Höhenweg" - Kamm zwischen Aspang und Feistritz) ist der letzte Teil der Abfahrt vor dem Ziel.

 

Soviel ich gehört habe, ist die Auf- und Abfahrt am/vom Kampstein schon fix.

 

Leider bin ich noch nicht dazugekommen die Strecke abzufahren, werde ich aber irgendwann in der nächsten Woche (nach Goisern) nachholen und hier ein paar Eindrücke und Höhenprofil posten bzw. dem Toni geben.

 

Wenn ich mir aber die Karte von der RLV Homepage so anschaue, schaut die Strecke definitiv geil aus, ist sicher eine gute Mischung so wie es für einen MTB Marathon gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ad ÖRV:

Normalerweise war das immer eine ÖRV Veranstaltung, sollte sich nicht geändert haben.

 

ad Strecke:

Ich bin leider nicht mehr dazugekommen, sie abzufahren, habe aber von Vereinskollegen gehört, dass sich die Schiebeteile heuer in Grenzen halten sollten, ganz ausschliessen kann ich es aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...