Zum Inhalt springen

professionalität


Gast Mickey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ein ganz normaler hobbymarathon fahrer ohne lizenz, und habe eigentlich keine ahnung wies bei den internationalen profis im mtb-sport zugeht, aber ich habe mir gerade die neuesten uci-regeln für RR auf http://www.radsport-news.com angeschaut, und glaub das alleine diese paar regeln (natürlich umgelegt auf mtb mit realistischen zahlen) unserem sport unglaublich weiterhelfen könnten. ein argument das glaub ich alle 4 exmtb profis (evans, martinez, rasmussen, weiß nicht wer 4. war) die nächstes jahr RR fahren geliefert haben war, das es beim mtb so unprofessionell zugeht. oder wie seht ihr das ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen waren BAS VAN DOREN (B1) und PHILLIP MEIRHAGE (Specialized);)

 

Also ich hab mir heuer die Situation Kaprun angeschaut und da is mir folgendes aufgefallen:

 

1.) Bei den "grossen" Teams gehts verdammt professionel !!! ( Giant, Specialized, Cannondale, Rainer-Wurz,.... :cool:

Die haben alle Teamtrucks,........ Also echt perfekt aufgezogen !!!

 

2.) Dann is es auch schon aus mit der Professionalität, die Fahrer aus Ö haben teilweise net einmal eine Mechaniker, müssen ihre Bikes selber putzen,........!!!:mad:

Is aber auch klar es fehlt einfach das Geld !!! Leider !!!

 

Außerdem muss der MTB WC wieder versuchen nach dem Motto "back to the roots" zu arbeiten sonst könnte dass zu einem schnellen Tod führen !!!:rolleyes:

Aber die UCI macht schon gute Schritte, indem sie u.a. Marathons ins Programm nehmen,...... !!!

Bin aber selber gespannt wie sich dass in Zukunft entwickelt ???:confused:

 

Außerdem sollten die Veranstalter viel mehr in die Städte ausweichen !!! Es gibt bereits gute Beispiele (Kriterium Steyr, Waidhofen, Wien,.......)

Weil da sind meistens mehrere 1000 Zuseher die die Fahrer bejubeln und alle anfeuern und da wirds dann auch für Sponsoren interessant !!!:p

 

Am meisten bin ich drauf gespannt wie sich dass Rainer-Wurz Team mit dem Neueinkäufen (Paulissen, Bui, Pallhuber) entwickeln wird ???:confused:

 

Aber hoffen wir einmal dass die Situation besser wird und der ORF hat ja vor die WM in Kaprun 2002 LIVE zu übertragen, also lassen wir uns überraschen !!!:D Bin schon auf den Kommentator gespannt ??? Vielleicht nehmens ja den Assinger als Co !!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...