Zum Inhalt springen

Kate Allen holt Silber bei der EM


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat die Lisa sie vorgezogen und dann mit dem Asthmaanfall aufgeben müssen oder wie ging das? :confused:

 

Laut Liveticker warens bei KM 20 etwa noch 46 Sekunden Abstand zwischen Spitzengruppe und Allen. Lisa stieg nach der ersten Runde aus - absolvierte diese aber mit der schnellsten zeit ;-)

 

Edit: Die Vanesse ist echt ein Viech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Liveticker warens bei KM 20 etwa noch 46 Sekunden Abstand zwischen Spitzengruppe und Allen. Lisa stieg nach der ersten Runde aus - absolvierte diese aber mit der schnellsten zeit ;-)

 

Lisa hatte beim Schwimmen bei 15 Grad Wassertemperatur und Neo einen Asthmaanfall und wurde gleich durchgereicht. Rückstand fast 40 Sek.auf KA in T1, dann sehr schnelle erste Runde, aber keine Luft (feucht-kühles Wetter). Da ist sie ausgestiegen. Schade. War halt nicht ihr Tag :(

 

Am 8.7.wird es schön warm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht herausfinden, wieso die Vanessa ein Viech ist. Hat sie etwas unsportliches gemacht?

 

Das möcht ich auch gern wissen; entweder sie ist einfach ein unglaubliches Talent, oder sie dopt schon jahrelang und keiner merkts;

ich glaube aber an das gute im menschen und denke das es natürlich ist so wie sie ist;

da könnt ma ja auch die frage stellen was die kate die letzten wochen in davos gemacht hat außer training .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das möcht ich auch gern wissen; entweder sie ist einfach ein unglaubliches Talent, oder sie dopt schon jahrelang und keiner merkts;

ich glaube aber an das gute im menschen und denke das es natürlich ist so wie sie ist;

da könnt ma ja auch die frage stellen was die kate die letzten wochen in davos gemacht hat außer training .....

 

hab mir heute dasselbe gedacht, als ich es im radio hörte. die kate war bis vor kurzem so um platz 40-50 zu finden und nun...

so schnell kanns gehn...

angeblich müssen sich alle red-bull-sportler bei einem ex-ddr-arzt in fuschl vorstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dopen ist grob unsportlich, keine Frage.

 

Aber mindestens ebenso unsportlich ist es, individuellen Sportlern nur auf Grund ihrer Leistung gleich Doping zu unterstellen.

 

Verdächtig macht sich offensichtlich jede, die entweder immer in Form ist, oder einmal in Form und ein anderes Mal nicht in Form ist.

 

Ich freu mich jedenfalls, wenn Österreicherinnen am Stockerl sind :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Unterstellungen auch zum :k:

 

ABER: Wer über Monate, Jahre hinweg immer ganz vorne dabei ist - ohne Formschwankungen und Höhepunkte - ist MMN zumindest nicht minder verdächtig. Ausnahmetalente können mit gezielter Vorbereitung an einem Tag Höchstleistungen bieten. Aber geht das von März bis November durchgehend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist,

 

die Kate Allen hat im Vergleich zum letzten Jahr einen enormen Muskelzuwachs gehabt. Man braucht im Grunde nur mal ihren Oberarm anschauen im Vergleich zu letztes Jahr...

 

So what? Solange es keine Tests gibt, sind solche "Anwürfe" unfair, Muskeln kann man auch durch Training und gute Ernährung aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt, nach all den Beobachtungen der OD mit Windschattenfreigabe auf, das dort extreme Unterschiede im Gesamtklassement allein durch die Schwimmzeit entstehen. Das ist aber eh allen klar denke ich. Daher genügt auch eine geringfügige Steigerung beim Schwimmen, um in die Position zu kommen in der KA gestern war. Und eine gute Läuferin war sie schon immer oder?

Bei aller Skepsis was die Dopingproblematik angeht, würde ich mir wünschen das jemand der dem Triathlonsport in Österreich so weitergebracht hat etwas mehr FAIRNESS entgegengebracht wird.

Ein kleiner Tip noch: Training bringt eine ungleich größere Formverbesserung als blöd Reden! Oder habt ihr die KA schon jemand anschwärzen gesehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So what? Solange es keine Tests gibt, sind solche "Anwürfe" unfair, Muskeln kann man auch durch Training und gute Ernährung aufbauen.

 

Das war auch kein ANWURF, sondern eine Feststellung die nicht umbedingt sofort auf Doping zu legen ist.

Wie ja schon angesprochen wurde braucht man bei der OD eine gute Schwimmzeit um weiter zu kommen, womit man auch ihren Muskelzuwachs erklären kann.

 

Außerdem würde ich der Kate Allen als allerletzte in Österreich Doping unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...