PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kommt ins camelback?

albert88
02-07-2007, 01:12
hai :)

aalso ich hab mir lang überlegt ob ich nen neuen thread aufmach.
ich hab mich aus ein paar gründen für ja entschieden..

was füllt ihr ein?
nur wasser?

da is immer so ein plastik beigeschmack..

was gesüßtes? is doch scheisse zum reinigen oder?

ich bin gespannt obs "geheimtipps" gibt, irgendwas das leicht reinigbar is.

wie würds mit kaltem früchtetee aussehn?

TomCool
02-07-2007, 08:26
Wasser!

MalcolmX
02-07-2007, 08:30
ja, immer nur wasser, dann kriegst du auch keine schimmelprobleme, selbst wenn du dich nur selten bis nie zum auswaschen durchringst.
die deuter blasen haben übrigens kaum/keinen plastikgeschmack...

artbrushing
02-07-2007, 08:40
Ich bring Wasser alleine leider nicht runter:f: , deshalb Apfelsaft verdünnt mit Wasser oder im Winter Tee (heiß) oder Sirup mit Wasser verdünnt. Wasche ihn aber immer gleich nachher mit heißem Wasser 2x aus und trockne ihn mit dem Fön (dauert alles in allem keine 5min.)

AlphaSL
02-07-2007, 09:02
Apfelsaft g'spritzt, unimttelbar nach der Tour mit Wasser ausspülen und im Gefrierfach aufbewahren - so ist meine CB-Blase nach 3 Jahren ohne viel Chemie immer noch (fast) wie neu...

Viel wichtiger, was in den Trinkrucksack reinmuss: Ein (dichter!!) Ersatzschlauch - habe ich bei der letzten Tour wieder gemerkt, wie sehr sowas fehlen kann :s: :D

Buglbiker
02-07-2007, 09:31
Wasser!
Alles andere ist mir zuviel Stress... :sm:

MatzR
02-07-2007, 09:39
Meistens Wasser,
machmal in bissl Iso rein...

@Reinigen: ich spül' ihn danach mit Wasser durch und ab und zu lege ich ihn in eine Kukident-Lösung ;) Die Tabletten gibts z.B. vom dm relativ günstig. Danach ist er "keimfrei" :D

zec
02-07-2007, 15:57
In den Camelback geb ich Wasser mit einem Messerspitzerl Salz. Ans Bike kommt dann noch eine Flasche mit einem Iso-Drink.

bigzechasso
03-07-2007, 22:12
also bei mir auch nur wasser, zwecks reinigung. an den komischen plastikbeigeschmackt kann man sich gewöhnen und mit der zeit wird der sowieso immer weniger.