Zum Inhalt springen

Scott reflex 10


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Preis ist ja lustig...

...ein Freund von mir hat das Reflex FX 15 für 999,- als beim Hervis gekauft. Das war zwar ein (exzellentes) Eröffnungsangebot, dennoch sind 1900,- für dieses Radl absurd...

 

(das hilft dir jetzt grad net, aber das wollte ich loswerden... ;) )

 

 

 

Nachtrag zum gefragten Bike: die Ausstattung entspricht dem Preis -- das Bike würde ich allerdings keinesfalls online sondern bei einem lokalen Händler kaufen! (oder ein vergleichbares)

Wenn schon online, dann gleich wirklich günstig, wie z.B. ein Grand Canyon 5.0. Onlinekauf würde ich aber grundsätzlich nur empfehlen, wenn man selbst Ahnung von Bikes hat u. sie (überwiegend) selbst reparieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst dir dort das Reflex um 1000 mücken kaufen willst nimm dir lieber das Cube Ltd Team

 

bessere Ausstattung und schaut fetziger aus..

 

das reflex ist halt von der geometrie gemütlicher, hat ein freund von mir, aber naja halt..würd dafür auf jeden fall ned diesen preis zahlen..

 

um den 1000er hab ich mein 06er focus raven bekommen..(war zwar Anfang 2007 gekauft), aber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertfrei betrachtet ist das Scott nicht so schlecht ausgestattet. Meiner Meinung nach wäre es aber in der Preisklasse von ca. 700 - 800 Euro besser aufgehoben.

 

Um 1000 Euro, wie es in deinem Link angeboten wird, würde ich mir tatsächlich etwas anderes kaufen. Da gibts neben der Tora (vernünftige Einsteigergabel) schon LX-Parts und Scheibenbremsen auch.

 

Das empfohlene Cube LTD ist z.B. eine sehr gute Idee. Auch von Ghost, Hai oder anderen Anbietern ist da schon was bedeutend Besseres zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein online Angebot oder beim Händler?

 

Falls es sich um ein Onlinebike Handelt find ich den Preis recht g´salzen. Die Komponenten sind nicht so schlecht, aber auch nicht so gut wie es sich für ein Bike in dieser Preisklasse gehört.

Wenns bei einem Händler steht, du eine Probefahrt machen kannst, das erste Service dazubekommst und evtl noch ein paar % aufs Rad bekommst ist es wiederrum kein so schlechtes Angebot.

 

Zur Gabel: Funktioniert problemlos, ist steif und spricht gut an. Gewicht ist halt über den teureren Gabeln (Reba, R7 und Co)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der schmäh is das ichs um 799 kriegen würd.... und ich hab mir gedacht für den preis wärs schon ganz gut...... !

wenn ich das scott und das giant xtc 3 welches ich um 699 beim bikestore bekomm vergleichen würd wie würd das scott dabei aussteigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der schmäh is das ichs um 799 kriegen würd.... und ich hab mir gedacht für den preis wärs schon ganz gut...... !

wenn ich das scott und das giant xtc 3 welches ich um 699 beim bikestore bekomm vergleichen würd wie würd das scott dabei aussteigen??

also ich würd auf jeden fall des xtc nehmen

 

geht sich das Giant XTC 2 Disc 2007 nicht aus?

 

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8356.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...