Zum Inhalt springen

CUBE LTD Pro


Gast stonebridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast stonebridge

Hi Leute !

Tolle Seite hier ! Bin neu hier und gerade dabei einen Aufstieg vom "Durchschnittsspazierenfahrer" zum Mountainbiketourenfahrer durchzumachen.

Dabei ist NO NA das wichtigste Ding ein gscheites Radl...

So jetzt meine Frage an die erfahrene Community:

Hab vor mir ein CUBE LTD Pro zu kaufen... Bin ich damit gut beraten oder weiß wer einen Grund warum man dieses Bike ja nicht kaufen darf ??!

Wäre für alle Tips und Infos dankbar !

 

Ciao, Tom

 

PS: Auch gute Tourentips im Raum Graz wären gefragt. für den Anfang mal leicht und idiotensicher :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wilkommen hier im board,

 

zum rad. mit cube machst du bei den einsteigerbikes nichts falsch, habe selbst ein cube ltd hardtail (2003) und bin noch immer sehr zufrieden. der lx/xt mix mit der rock shox tora ist ok,..einziger schwachpunkt vl die laufräder,...aber die lassen sich ja bei gelegenheit ausstauschen :)

 

@wege in graz,... als anfänger bietet sich lechwald, platte an... oder gemütlich auf den plabutsch,.. lässt sich später dann in richtung leber,rannach,erhardhöhe,schöckl erweitern :)

sind eh jede menge grazer im board... einfach ein bisschen schaun wegen z.b Dienstagsrunde im Biketreff

 

mfg grAz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mir ein CUBE LTD Pro zu kaufen...

 

hast du schon einen händler gefunden der das bike in deiner rahmengröße hat? bevor ich mir mein cube gekauft hab musst ich die erfahrung machen, dass cube räder zu dieser zeit nur noch schwer zu bekommen sind. :rolleyes: sonst kann ich mich graz nur anschließen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stonebridge

Hi Leute !

Danke für die Antworten!

Ich hab mal in andas Bikeshop vorbeigeschaut. Bei meinen 1,80m hat der mir einen 18" Rahmen empfohlen. Diesen scheints ohne weiteres zu geben.

Werde nächste Woche mal zuschlagen.

Was die Reifen betrifft bin ich sowieso beim überlegen die vorhandenen auf ein Modell halb Straße/halb abseits zu wechseln.

Bin ja doch nicht nur im Gelände unterwegs. Anfangs wahrscheinlich sogar eher mehr auf der Straße bzw. Feldwegen... ?!?

Naja jedenfalls bin ich schon mal sehr dankbar für die Infos dass ich mit Cube nix falsch machen kann und auch die Tourtips werd ich selbstverständlich probieren.

Meld mich dann mit Neuigkeiten !

Danke und ciao... tom²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...