Zum Inhalt springen

Kraftstoff


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal eine frage an alle die sich mit Kraftstoff Bikes auskennen, oder selber auch eins haben. Ich bin am überlegen ob ich mir der H2 Hardtail mit X.9 ausstattung zulegen soll?! Ich bin jetzt zwar nicht DER profi, aber ich denk mal 900Euro is das ein guter Preis oder?

Gibts da irgendwas was ich wissen sollte?

Schlechter Rahmen, mieses Preis-/Leistungsverhältnis oder so?

 

Hier is noch ein Link:

Kraftstoff H2

 

Danke schon mal im Voraus an alle die mir weiter helfen!

 

mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das H2 is grad ned das Leichteste, aber schön robust, hab erst eins für meine Frau aufgebaut, gleiche Gabel, aber komplett LX Disc DC, anderer Sattel, handgespeichte LR, ect. und hat so um die 1200.- gekostet.

Selber fahr ich ein Kraftstoff E1, und das nächste wird ein Kraftstoff R2 oder R3, ich werd der Marke wohl noch a Zeitl treu bleiben, die Rahmen san qualitativ so gut wie irgendeiner, nur halt ned so teuer, dafür a bissl schwerer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraftstoff is voll kuhl.

Top Preis/Leistungs-Verhältnis, österreichisch, Farben selbst kombinieren (auch matt glatt), verschiedene Versionen, sieht man nicht sooooo oft.

Mich persönlich reizt der F1 evo Rahmen, bin aber momentan mit dem Big Hit auch zu frieden, fährt halt jedes Schwein^^

Die Firma is echt top ;)

lg

 

ps: Das e1 is ja echt geil - vor allem der Preis ... Welche Version und Farben hast denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier niemandem lange Zähne machen, aber bei mir wird in Kürze ein H2L-Rahmen verfügbar. RH 17,5".

 

Ist ein 2006er Modelljahrgang, der noch nicht die aufgeklebten Decals hat. Der Rahmen ist schwarz Matt und wär inkl. Steuersatz und passendem Umwerfer um 160 Euro zu haben.

 

Der H2L ist um ca. 400g leichter als der aktuelle H2-Rahmen, für Disc- und Canti geeignet und grundsätzlich ein toller Rahmen.