Zum Inhalt springen

tiefer Boden


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute 30 km im Wienerwald herumgegurkt

 

Steinhof, Heuberg, Schottenhof hatten dermassen tiefen Boden, dass ich 3 mal stecken geblieben bin.

 

Wie schauts den sonst so aus, vor allem im Süden, wenn's da besser ist fahr ich dann morgen oder übermorgen vielleicht mehr in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es im Süden ausschaut weiß ich ned! Nur das auf der Hohen Wand am WE noch Schnee war! :D

Aber wer jetzt Schottenhof fährt ist selber schuld! ;)

Na aber im ernst wo das Wasser abrinnen kann ists fast trocken (bin heute selber gefahren :p )! Also Trials fahren! :D :D

Wo es eben ist hast halt momentan eine Sumpflandschaft (wie eben Schottenhof etc.)!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trials bei der Windischhütte und Jägerwiese waren schon fast ganz trocken. Nur das Holz und Laub macht das ganze halt a bissl schwieriger...

 

Is des ned dort a Nordhang, also wirds länger zum trocknen brauchen!? :confused:

Bin letztes Jahr nach einem Regen (hab ich allerdings vorher ned so richtig gwusst) auf der Millienumsstrecke eh dort beim Heuberg ordentlich auf die Goschn / gegen einen Baum geflogen! :mad:

Gott sei Dank is nix passiert, nur hab ich unten bemerkt das ich die Abdeckkappe für meine Barends verloren, hab also nochmal zurück und ned einmal mit den Schuhen hat man sich dort halten können! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich ist's mnir heut auch gegangen, hab heut einfach Wegerln ausprobiert, auf denen cih vorher noch nie gfahren bin, da am Heuberg bin ich einmal links runter, odch da war nur ein Zaun. Rauf war an Fahren nimmer zu denken, Teufel das war rutschig, wär shciebend fast ent raufgekommen, 27% Steigung und glitschig wie - na lass ma das.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...