Zum Inhalt springen

Kauf eines (Damen-)MTBs


Empfohlene Beiträge

Ich fahre hauptsächlich Schotterstraßen, nur hin und wieder leichte Steigungen. Es muß unbedingt ein Fully mit einer möglichst guten Federung und Schaltung sein, jedoch nicht gerade das teuerste Modell.

 

Meine Favoriten sind:

 

Scott Reflex FX-25

Specialized FSR XC Women.

 

Welche Marken/Modelle würden sich noch für meinen Zweck eignen und wo man sie bekommen kann?

 

Weiß jemand vielleicht wo man weitere Specialized bzw. Scott Modelle in Wien testen kann ?

 

Danke im Voraus :zwinker::zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Welche Marken/Modelle würden sich noch für meinen Zweck eignen und wo man sie bekommen kann?

 

Weiß jemand vielleicht wo man weitere Specialized bzw. Scott Modelle in Wien testen kann ?

 

Danke im Voraus :zwinker::zwinker::zwinker:

sport nora

http://www.sportnora.at/index.php?navi=kontakt

 

bei specialized & scott zahlst viel fürn namen

wie der HT-Biker schreibt schau dir mal ein ghsot an

preis/leistung sehr gut :klatsch:

schau mal zum bikestore in wien 23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meiner Liebsten vor kurzem ein GIANT Trance w gekauft. Ist bis jetzt begeistert davon.

Der Bikestore Nord hat ausgebaut und das Contessa 15, Ghost RT 5700, Giant Trance w http://www.giant-bicycles.com/de-DE/bikes/women/511/ und ein Trek (weiß jetzt nicht genau welches)ausgestellt.

Soltest dort mal hinschaun und probefahren.

Meine hat alle gefahren und sich dann für das Giant entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

was isn beim sn schlecht im bezug auf preis/leistung ?....

 

naja, grad die Billigsten san´s ned, so war das gemeint, was gewisse Leistungen betrifft, fragst besser Andere hier, ich kommentiere das nicht, weder bei diesem Laden, noch bei irgendeinem anderen Laden in Wien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...