Zum Inhalt springen

staubsauger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

 

bin für meine wohnung grad auf der suche nach einen staubsauger.

kenn mich damit aber überhaupt nicht aus!

 

ich hätte gern einen ohne staubbeutel. tante meinte das is kein käse! die dame beim haas meinte da is nur der dyson was gscheits.

 

der herr beim mediamarkt meinte der AEG ??? und der AEG ??? um 99,-/129,- sind super teile! die beim haas meinte wieder das is ein klumpat...

 

jetz kenn i mi überhaupt net aus :confused::confused::confused:

 

 

was meint ihr is gscheiter??

 

einer mit beutel, einer ohne oder so wasserdinger (zB polti Secologico)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' nicht an die "ohne Staubbeutel"-G'schicht. Das Zeug muss man ja auch ausleeren :k:

 

So schmeißt einfach den Beutel weg. Es gab' erst kürzlich einen Staubsauger-Test im Konsument (Heft 4/2007) und da hat der Dyson (z. B.) gar nicht so toll abgeschnitten. Kannst Dir ja um EUR 5,00 eine Tageskarte für die Website vom Konsument kaufen, dann kannst Dir den Testbericht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben: http://www.amazon.de/Dyson-Bodenstaubsauger-Matratzend%C3%BCse-Softb%C3%BCrste-Sondermodell/dp/B000EQ9G8M/ref=pd_bbs_sr_2/028-4230348-1897320?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1183452136&sr=8-2

 

Ich dachte nie dass ich mich für einen Saugstauber begeistern kann, aber der Dyson hats geschafft! Wirklich ein geniales Teil! Der hat saugkraft bis zum Ende!

 

Wir hatten vorher zwei andere Produkte. Einen mit Beutel und einen Ohne! Die waren beide Schrott! Die hälfte an Saugkraft adfür wurde die auch noch schwächer mit der Zeit. Das waren aber auch alle 1oo Euro + Geräte.

 

Resumee: Lieber einmal reinbeißen und Dyson kaufen - dafür Spass beim saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also wenn die Wohnung ned allzu groß is, dann würd ich was günstigeres mit Beutel nehmen!