Zum Inhalt springen

Malaysia/Kuala Lumpur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. voll geil!

2. wennst einen soliden magen hast, scheiss auf die touristenbuden, geh in die oargen lokale (wo nur einheimische drin sitzen) und bestell irgendwas das du nicht kennst - haben so nur gute erfahrungen gemacht! detto bei den grindigen strassenstandeln - supergute satay!

3. pfeif aufs anstellen in den petronas towers und fahr auf den fernsehturm. wir hatten keine wartezeiten und bessere aussicht.

4. der bird park ist ziemlich lässig

5. siehe auch hier

 

viel spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergänzungen:

- lern ein paar floskeln der sprache. öffnent viele türen (u. bessere preise)

- shoppen in den petronas towers ist pflicht. besonders elektronik. superbillig u. tax free

- achte die religion. immer im hinterkopf behalten dass es sich hier um einen islamischen staat handelt also nicht wie ein kompletter ignorant verhalten

- strafen für versauen der umwelt sind ziemlich happig. also nicht mal auf die idee kommen einen kaugummi auszuspucken. besonders rund um die sehenswüdigkeiten

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir irgendwer eindrücke schildern oder tipps geben worauf man achten muss?

hab spontan einer reise dorthin zugesagt ohne genau zu wissen worauf ich mich einlasse :confused:

 

guck mal hier:

http://www.blogigo.de/mochileros/200505

 

auf der seite steht zwar nicht wahnsinnig viel über KL, mario beantwortet dir aber sicher alles was du wissen willst! mail ihn einfach mal an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...